Smartphone mit "Original Handyhalterung" nutzen?

Diskutiere Smartphone mit "Original Handyhalterung" nutzen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit ein Samsung S4 über die originale Telefonhalterung im Fabia II...

1. #1 Hortkind86, 21.10.2014
    Hortkind86

Hortkind86

Fahrzeug:
    Skoad Fabia II BJ2011
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Community!

Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit ein Samsung S4 über die originale Telefonhalterung im Fabia II aufzubewahren...Leider bin ich noch nicht fündig geworden..gibt es da irgendwie Adapter die man darauf stecken kann?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

Gruß Hortkind :D

2. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hat der Fabia die gleiche Halterung wie VW?
    Dann sollte das hier passen. [ebay]331070053569[/ebay]

Woddi

Thema: Smartphone mit "Original Handyhalterung" nutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda original handyhalter für smart phone

Die Seite wird geladen...

Smartphone mit "Original Handyhalterung" nutzen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon

Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon: Hallo in die Runde, trotz der Suche habe ich hier im Forum keine Antwort gefunden, daher: Bei meinem S2 konnte ich aus dem Kalender meines...
  4. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  5. Suche Original Octavia 5E Dachgrundträger

Original Octavia 5E Dachgrundträger: hallo zusammen, ich suche die originalen Dachgrundträger. Zustand sollte gut sein.