Fabia III Smartphone mit Freisprecheinrichtung koppeln

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fairplayer, 24.06.2016.

  1. #1 fairplayer, 24.06.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Hi,
    sitze im Auto + versuche mein S5 über Bluetooth anzumelden. Bekomme aber nichts geregelt....habe SWING + MULTIFUNKTIONSLENKRAD
    kann doch nicht soo schwer sein...vielleicht 3 oder 4 Tasten drücken + verbunden....
    der einzige Hinweis auf Telefon ist die Taste am MFL...wenn ich diese drücke steht im Maxi dot Telefon ist nicht verfügbar...wenn ich am SWING Set up drücke dann kommt einiges aber kein Telefon...sorry, ist eben nicht meine Welt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hurzius, 24.06.2016
    Hurzius

    Hurzius

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Kombi Style+ 81 KW Black Pearl
    Gib mal bei Foren durchsuchen die Begriffe Bluetooth und Swing ein !
     
    trainer22 gefällt das.
  4. #3 Richter86, 24.06.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    War keine Anleitung beim Auto dabei?
     
    TubaOPF und trainer22 gefällt das.
  5. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    362
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Langsam nervst du echt.
    Du machst hier für jeden Mist einen neuen Thread auf, statt mal die Betriebsanleitung deines Autos zu lesen, oder hier mal die Suchfunktion zu benutzen.
    Bist du so unselbstständig, dass du dir nicht einmal die einfachsten Informationen selbst erarbeiten kannst?
     
    Mercenary, dathobi und trainer22 gefällt das.
  6. #5 fairplayer, 24.06.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Habe gemacht was dort drin steht aber es erscheint nicht dass was folgen sollte, scheint ja auch nicht so einfach zu sein sonst hätte ein FREUNDLICHER schon einem Senioren geholfen....;-)
     
  7. #6 Richter86, 24.06.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hat dein Auto überhaupt eine FSE?
     
  8. #7 Killertomate, 24.06.2016
    Killertomate

    Killertomate

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Schallstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Kilometerstand:
    4200
    Laut Anleitung für das Swing:
    Bluetooth und "Sichtbarkeit" am Radio aktivieren (Seite 15), Bluetooth am S5 aktivieren und auf "Sichtbar" einstellen und koppeln (Seite 30). Innerhalb von 30 Sekunden den am Gerät angezeigten 4-stelligen PIN-Code am Telefon eingeben.
     
  9. #8 trainer22, 24.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Junge, deine Kiste hat keine FSE.

    Und nochmal: NUTZ DIE SUFU!!!!!!!!
     
  10. #9 fairplayer, 24.06.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Danke Killertomate!
     
  11. #10 Killertomate, 24.06.2016
    Killertomate

    Killertomate

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Schallstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Kilometerstand:
    4200
    :thumbsup:
     
  12. Donos

    Donos

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Ambition 1.2 TSI, DSG, cappuccino beige
    Kilometerstand:
    100+
    Wieso kann er keine FSE haben? Hab Reimport bestellt mit Swing und im zusätzlichen Audio Paket (350€) ist Multifunktionslenkrad+Bluetooth mit FSE sowie extra surround dingens u. maxi dot mit bei . Kann bei ihm doch genauso sein.
     
  13. #12 trainer22, 24.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Naja, er weiß irgendwie nicht, was er bestellt hat. Das ist das Problem. Und beschriebene Sachen in der BA heißt doch nicht, dass die dann in jedem F3 verbaut sind.
     
  14. Donos

    Donos

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Ambition 1.2 TSI, DSG, cappuccino beige
    Kilometerstand:
    100+
    Ja verstehe und sorry für Doppelpost (war vom Handy und editieren funktionierte irgendwie nicht danach).
     
    trainer22 gefällt das.
  15. #14 topgun275, 25.06.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Man kann sich doch einfach mal die BA vornehmen, sich ins Auto setzen und die Abbildungen mit den tatsächlich vorhandenen Knöpfen, Schaltern und Anzeigen vergleichen. Das ist doch ganz einfach. Natürlich sollte auch die Auftragsbestätigung DURCHGELESEN werden. Da steht doch eigentlich immer, was man bestellt hat, drauf.
     
    andi5783 und trainer22 gefällt das.
  16. #15 trainer22, 25.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ja, das finde ich auch. Aber leider ist es einfacher hier 2x ein neues Thema zu erstellen. Schon mal das Lesen/Blättern in der BA gespart...
     
  17. #16 Killertomate, 25.06.2016
    Killertomate

    Killertomate

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Schallstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Kilometerstand:
    4200
    Mann jetzt seid doch nicht so griesgrämig. Es soll Leute geben, die nicht schon in 293 Foren angemeldet sind und dort seit 20 Jahren posten - und die kennen sich nun mal auch nicht unbedingt so doll mit der Materie "Forum" aus.
    Das habe ich ein wenig aus dem Posting des TE herausgelesen, mir die BA angeschaut und (anscheinend hilfreich) geantwortet. Auch wenn das mein erstes Posting in diesem Forum war: Es ist doch nicht so schwer, Leuten zu helfen. Und in der Zeit, in der man einen "Senioren" mit Junge betitelt und in Rot "Benutze gefälligst die SUFU!" rausbrüllt, hat man evtl. auch geholfen -> wenn man will.
    Nur mal so als Denkanstoß für die "Alteingessenen" mit ein paar tausend Beiträgen: Einfach mal versuchen, nett zu sein. :D 8) :thumbup:
     
    Alrik, holgerito, Inabelle und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #17 trainer22, 25.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Inabelle, 25.06.2016
    Inabelle

    Inabelle

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    38
    Danke @Killertomate hätte es nicht besser schreiben können!
     
  21. #19 TubaOPF, 26.06.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.991
    Zustimmungen:
    2.673
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Ist bei euch überall der <Antwort erstellen>-Button kaputt? Was sollen diese permanenten und überflüssigen Vollzitate?
     
    Alrik und dathobi gefällt das.
Thema:

Smartphone mit Freisprecheinrichtung koppeln

Die Seite wird geladen...

Smartphone mit Freisprecheinrichtung koppeln - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

    Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

    iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

    Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...