Smartphone LG-P700 mit Flipcase

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Holger01, 23.11.2014.

1. #1 Holger01, 23.11.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Biete hier mein LG-P700 Smartphone mit Flipcase zum Kauf an, es ist ohne Äußerliche Schäden auch hat es keine Software Probleme. Gegen Übernahme der Portokosten würd ich es auch verschicken. Meine Preißvorstellung liegt bei 100€ VB. Oder gegen Gebot.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smartphone LG-P700 mit Flipcase

Die Seite wird geladen...

Smartphone LG-P700 mit Flipcase - Ähnliche Themen

1. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...
  2. Modellübergreifend One Plus 3 Smartphone mit Bolero verbinden

One Plus 3 Smartphone mit Bolero verbinden: Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht das One Plus 3, was ja eher selten ist, und kann berichten ob es mit dem Bolero in Sachen Android Auto...
  3. Fabia III Smartphone mit Freisprecheinrichtung koppeln

Smartphone mit Freisprecheinrichtung koppeln: Hi, sitze im Auto + versuche mein S5 über Bluetooth anzumelden. Bekomme aber nichts geregelt....habe SWING + MULTIFUNKTIONSLENKRAD kann doch...
  4. Octavia III Navisystem Columbus, welches Smartphone ist am besten?

Navisystem Columbus, welches Smartphone ist am besten?: Hallo Leute,ich bin neu hier und erwarte demnächst meinen O3 RS mit dem Navisystem Columbus. Ich habe schon eine Menge Threads gelesen,aber...
  5. Kompatibilität von Smartphones mit Amundsen

Kompatibilität von Smartphones mit Amundsen: Hallo, mich würde Interessieren, welche Smartphones mit dem Amundsen in Bezug auf die FSE, Kontaktbilder kompatibel sind und welche nicht. Es...