Modellübergreifend Smartphone-Hüllen für induktives Laden

Diskutiere Smartphone-Hüllen für induktives Laden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde hier gerne einen Thread aufmachen für Empfehlungen zu den verschiedensten Modellen, die induktives Laden nicht ab Werk...

1. #1 _Laurin_, 07.07.2017
    _Laurin_

_Laurin_

Hallo zusammen,

ich würde hier gerne einen Thread aufmachen für Empfehlungen zu den verschiedensten Modellen, die induktives Laden nicht ab Werk unterstützen.

Aktuell suche ich selbst eine Empfehlung für ein 6s, am besten aus Silikon und mit der Möglichkeit, trotzdem nochmal schnell ein Kabel anzuschließen.

War nutzt ihr für eure Ladeschale und wie sind die Erfahrungen?

2. #2 Gast108711, 07.07.2017
    Gast108711

Gast108711 Guest

Hatte immer die Original Apple Hüllen im Einsatz, damit passt auch zum Schluss das IP7 rein. Schräg sollte es auch mit nen kurzen Kabel gehen.
    Mein IP7 plus passt ebenso noch ins Fach rein.

3. #3 _Laurin_, 07.07.2017
    _Laurin_

_Laurin_

Es geht darum, dass ich ja eben nicht über Kabel sondern induktiv Laden möchte, so wie es die Phonebox in vielen aktuellen Modellen ermöglicht.

Das ist mit den original Apple Hüllen leider nicht möglich.

4. #4 Gast108711, 07.07.2017
    Gast108711

Gast108711 Guest

Per Qi-Adapter durchaus, davon abgesehen. Nimmt durch das dauerhafte Laden, auf Dauer der Akku Schäden.

Sobald das Phone drin liegt, wird immer geladen unabhängig vom Akku stand.

Mein zweit gerät (S7) wurde dadurch in der Box gern unangenehm heiß

5. #5 Ehle-Stromer, 11.07.2017
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, nicht mehr lange
    Ich nutze ein Apple SE und habe jetzt im dritten Anlauf eine scheinbar vernünftige Hülle zum induktiven Laden gefunden. Das Laden funktioniert jetzt eigentlich sehr gut.

6. #6 _Laurin_, 11.07.2017
    _Laurin_

_Laurin_

@Ehle-Stromer Hast du einen Link dazu? Interessant wären auch ein paar Erfahrungen. Lädt das iPhone schneller oder langsamer, gibt es eventuell Abbrüche?

7. #7 Ehle-Stromer, 11.07.2017
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, nicht mehr lange
    Es lädt relativ schnell und die Ladehinweise vom System kommen regelmäßig und sehr zeitnah.
    Hier der Link zum Artikel: https://www.amazon.de/gp/product/B01KJJP4GG/ref=oh_aui_detailpage_o04_s01?ie=UTF8&psc=1

8. #8 RT-Cruiser, 19.07.2017
    RT-Cruiser

RT-Cruiser

Fahrzeug:
    BMW 320 D GT
    Kilometerstand:
    213000
    Ich habe mir bei Pearl das Produkt HZ 2503 für mein iphone 6s bestellt. Funktioniert einwandfrei. Du bekommst zusätzlich zum Cover noch eine USB - Heimladestatuon. Das Aufladen geht zügiger als per Kabel.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

Thema: Smartphone-Hüllen für induktives Laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüllen induktives laden alcatel

Die Seite wird geladen...

Smartphone-Hüllen für induktives Laden - Ähnliche Themen

1. Kamiq Praxis-Kompatibilitätsliste Smartphone

Praxis-Kompatibilitätsliste Smartphone: Es wäre schön, wenn wir hier eine Liste der funktionierenden Smartphones (im Kamiq und im Scala) erstellen könnten. Die Kriterien wären (gerne...
  2. Welches Diagnostic System für das Smartphone?

Welches Diagnostic System für das Smartphone?: Hallo in die Runde! Sein eigenes Diagnosticsystem auf dem Smartphone ist schon sehr praktisch für den technikinteressierten Autofahrer. Allerdings...
  3. Fabia III Smartphone mit Radio koppeln

Smartphone mit Radio koppeln: Ich möchte mein Huawei Smarthone mit meinem original Autoradio verbinden, so dass ich mein Smartphone über das Display des Radios fernsteuern...
  4. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  5. Privatverkauf Skoda Handy Hülle Smartphones

Skoda Handy Hülle Smartphones: 1 x Original Skoda Smartphone Hülle aus Filz in Grau 5 EURO Versand als Warensendung für 1,10 EURO Mit dieser stylischen Skoda Smartphone Hülle,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden