Smartphone Huawei Ideos X3 für rSAP-Schnittstelle geeignet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Manufacturer, 08.10.2011.

1. #1 Manufacturer, 08.10.2011
    Manufacturer

Manufacturer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Ambiente Combi 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wiest, Darmstadt; Autohaus Moser, Puchheim
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo, heute hat meine Tochter das Smartphone Huawei Ideos X3 von Lidl erhalten - für 99 Euro sein Geld auf alle Fälle wert. Nach dem Einrichten habe ich mal getestet, ob es sich vielleicht auch mit dem rSAP-System von meinem Skoda Octavia II verbinden lässt - mein ar&%$-teures iPhone kann das nicht. Und siehe da, der Skoda hat es erkannt, zwei Testanrufe funktionierten problemlos, das Telephonbuch wurde übertragen. Werde mir jetzt extra fürs Auto auch so ein Teil kaufen, da man mit dem X3 auch seine Outlook-Kontakte mit dem PC synchronisieren kann.

Das X3 gibt es bei Lidl, Funic und Tchibo.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thereal1, 08.10.2011
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Es soll bei Tchibo glaub ich noch billiger jetzt demnächst kommen (hab ich bei teletraif gelesen, wenn ich mich nicht irre)

Ich würd noch etwas warten

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Laut Handbuch und auch Heise unterstützt das X3 gar kein rSAP, sondern nur HandsFree (so wie die meisten Android-Geräte). ?(

5. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Welches Baujahr ist dein Octi, und welches Radio, bzw. Freisprech hast du da drin?
    Bei meinem Yeti, Bj. 06/2011 ist das über Blauzahn auf Anhieb gegangen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Smartphone Huawei Ideos X3 für rSAP-Schnittstelle geeignet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rsap huawei

Die Seite wird geladen...

Smartphone Huawei Ideos X3 für rSAP-Schnittstelle geeignet - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend One Plus 3 Smartphone mit Bolero verbinden

One Plus 3 Smartphone mit Bolero verbinden: Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht das One Plus 3, was ja eher selten ist, und kann berichten ob es mit dem Bolero in Sachen Android Auto...
  2. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  3. Bluetoothverbindungsprobleme mit Multimediascenter Swing und Huawei p8 lite

Bluetoothverbindungsprobleme mit Multimediascenter Swing und Huawei p8 lite: Hallo und guten Morgen, wir sind im Besitz eines Skoda Fabia Joy III und stellten fest, dass es sehr oft zu Bluetoothproblemen mit dem Huawei p8...
  4. rSAP mit Alzheimer?

rSAP mit Alzheimer?: Hallo, in meinem Superb habe ich die Phone- Box- Lösung, was sie "Premium" nennen, also das mit rSAP und eigenem Telefonmodul inkl. SIM- Slot....
  5. Fabia III Smartphone mit Freisprecheinrichtung koppeln

Smartphone mit Freisprecheinrichtung koppeln: Hi, sitze im Auto + versuche mein S5 über Bluetooth anzumelden. Bekomme aber nichts geregelt....habe SWING + MULTIFUNKTIONSLENKRAD kann doch...