Smartphone Huawei Ideos X3 für rSAP-Schnittstelle geeignet

Diskutiere Smartphone Huawei Ideos X3 für rSAP-Schnittstelle geeignet im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute hat meine Tochter das Smartphone Huawei Ideos X3 von Lidl erhalten - für 99 Euro sein Geld auf alle Fälle wert. Nach dem Einrichten...

  1. #1 Manufacturer, 08.10.2011
    Manufacturer

    Manufacturer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Ambiente Combi 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wiest, Darmstadt; Autohaus Moser, Puchheim
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo, heute hat meine Tochter das Smartphone Huawei Ideos X3 von Lidl erhalten - für 99 Euro sein Geld auf alle Fälle wert. Nach dem Einrichten habe ich mal getestet, ob es sich vielleicht auch mit dem rSAP-System von meinem Skoda Octavia II verbinden lässt - mein ar&%$-teures iPhone kann das nicht. Und siehe da, der Skoda hat es erkannt, zwei Testanrufe funktionierten problemlos, das Telephonbuch wurde übertragen. Werde mir jetzt extra fürs Auto auch so ein Teil kaufen, da man mit dem X3 auch seine Outlook-Kontakte mit dem PC synchronisieren kann.

    Das X3 gibt es bei Lidl, Funic und Tchibo.
     
  2. #2 thereal1, 08.10.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Es soll bei Tchibo glaub ich noch billiger jetzt demnächst kommen (hab ich bei teletraif gelesen, wenn ich mich nicht irre)

    Ich würd noch etwas warten
     
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Laut Handbuch und auch Heise unterstützt das X3 gar kein rSAP, sondern nur HandsFree (so wie die meisten Android-Geräte). ?(

     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Welches Baujahr ist dein Octi, und welches Radio, bzw. Freisprech hast du da drin?
    Bei meinem Yeti, Bj. 06/2011 ist das über Blauzahn auf Anhieb gegangen.
     
Thema: Smartphone Huawei Ideos X3 für rSAP-Schnittstelle geeignet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rsap huawei

Die Seite wird geladen...

Smartphone Huawei Ideos X3 für rSAP-Schnittstelle geeignet - Ähnliche Themen

  1. Schnittstelle für Externe Aufbauten

    Schnittstelle für Externe Aufbauten: Hallo, ich habe vor kurzem einen Oc245 bestellt. Da ich im Rollstuhl sitze benötige ich ein Handgasbediengerät, welches mit einem Commander...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Octavia III Columbus RSAP und HFP

    Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...
  4. Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon

    Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon: Hallo in die Runde, trotz der Suche habe ich hier im Forum keine Antwort gefunden, daher: Bei meinem S2 konnte ich aus dem Kalender meines...
  5. Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?

    Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?: Hallo, mich ärgert es, dass gängige Smartpohone nicht richtig in das Ablagefach passen. Auf dem Bild von Skoda sieht es anders aus als bei mir im...