Smartphone Display Spiegeln-Mirrorlink

Diskutiere Smartphone Display Spiegeln-Mirrorlink im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich bin neu hier und mein RS wird heute Produziert. Kann mir jemand sagen, ob und wie man das Display vom Handy Spiegeln kann? Im...

1. #1 Berti81, 14.11.2019
    Berti81

Berti81

Fahrzeug:
    Kodiaq RS 2020
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und mein RS wird heute Produziert.
    Kann mir jemand sagen, ob und wie man das Display vom Handy Spiegeln kann? Im Netzt gibt es vielen Videos, aber das ist alles sehr umständlich... Gerne würde ich ein paar Apps abspielen lassen, welche nicht bei Andorid Auto funktionieren.

Smartphone ist ein Samsung S9

Vielen Dank für eure Hilfe

2. jan78

jan78

Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    14.000+
    Du musst die Option beim Kauf bestellt haben, dann funktioniert Android Auto wie Google sich das denkt.
    Ich habe selbst ein iPhone, daher kann ich sonst nicht mehr dazu sagen... Siehe hier: https://www.skoda.at/rund-um-skoda/smartlink

3. #3 Berti81, 14.11.2019
    Berti81

Berti81

Fahrzeug:
    Kodiaq RS 2020
    Kilometerstand:
    0
    Habe ich schon bestellt... so ziemlich alles wo es gibt, würde nur gerne display 1:1 spiegeln und nid nur 4 apps...

4. #4 Andre784, 14.11.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Ich hab das mal versucht mit so Extra-Apps, gibts welche im Playstore. Ging auch, aber bei Amazon Prime Video kam kein Bild. Insgesamt war es ganz schönes Gefrickele.

Berti81 gefällt das.
  5. #5 Berti81, 14.11.2019
    Berti81

Berti81

Fahrzeug:
    Kodiaq RS 2020
    Kilometerstand:
    0
    Pkey habi mir gedacht.. danke für die Antwort

6. #6 nixneues, 14.11.2019
    nixneues

nixneues

Mit Samsung ist das fast zu umständlich. Mit Root Rechten ginge vielleicht mehr. Hab aber keine Ahnung ob man ein S9 rooten kann. Und wer will das heute noch?
    Alle Streaming Apps (Sky, netflix, joyn, neuere Prime Video App usw) die ich getestet habe gehen nicht. Eine ältere Version der Amazon Prime Video App geht aber noch. Alles andere schaltet beim streamstart schwarz. Habe auch eine alte Sky App Version probiert die früher noch ging. Diese fordert aber dann ein Update auf die neuste Version. Amazon macht das nicht.

Ich habe es so wie in dem Video gemacht. Vorher noch mit BT koppeln. Alle Apps gehen die im Quermodus laufen.

7. #7 Berti81, 14.11.2019
    Berti81

Berti81

Fahrzeug:
    Kodiaq RS 2020
    Kilometerstand:
    0
    Perfeckt... viele Dank für deine Antwort. Das werde ich so versuche ..top.
    Dabei wäre es so einfach wenn die hersteller dies möchten.. danke dir

Thema: Smartphone Display Spiegeln-Mirrorlink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android auto display spiegeln

Die Seite wird geladen...

Smartphone Display Spiegeln-Mirrorlink - Ähnliche Themen

1. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  2. Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion

Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion: Hallo, ich habe einen Fabia III Combi (BJ 2015) - den habe ich vor 1,5 Jahren gebraucht gekauft. Das Bolero-System ist verbaut. Bluetooth,...
  3. Superb III Amundsen Mirrorlink, Android Auto und Huawai P20 pro

Amundsen Mirrorlink, Android Auto und Huawai P20 pro: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich meinen Superb(Facelift) mit Amundsen Paket( MIB 2.5). Als erstes habe ich Andrid Auto eingerichtet...
  4. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  5. Octavia III Blitzer App mit Amundsen Display koppeln

Blitzer App mit Amundsen Display koppeln: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es möglich ist die App "Blitzer.de Plus" auf dem Display des Amundsen Infotainment laufen zu lassen. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden