Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden

Diskutiere Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S5, bei der Kopplung mit dem Auto (Kodiaq) wird die Verbindung bei einem Gespräch nach ca. 30 Sekunden...

detbl1001

Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S5, bei der Kopplung mit dem Auto (Kodiaq) wird die Verbindung bei einem Gespräch nach ca. 30 Sekunden abgebrochen, manchmal mit einem sehr lauten Brummen, die Verbindung bleibt bis zu 30 Sekunden unterbrochen, dann wird sie wieder aufgebaut, nur hat der Gesprächsteilnehmer dann längst aufgelegt. Ein Telefonat ist mit dem Teil nicht zu machen. Liegt das am Smartphone oder am Auto?
Bei der Verbindung mit anderen Bluetooth Geräten habe ich keine Probleme.
 

oldschlunz

Dabei seit
16.04.2017
Beiträge
10
Zustimmungen
2
Hatte das gleiche Problem mit einem anderen Fahrzeug. Habe dann das Handy entkoppelt und neu verbunden. Seitdem keine Probleme mehr.
 
kanadische_axt

kanadische_axt

Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
1.664
Zustimmungen
461
Ort
Südwest-Deutschland
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
20000
Genau, einfach mal die Anlage wieder aus dem Handy löschen und neu anlegen.
 
Thema:

Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden

Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden - Ähnliche Themen

USB C Ladeprobleme und Internetverlust bei TomTom App mit AA: Hallo, ich habe einige Probleme (Fahrzeug siehe Signatur) und würde gerne wissen, ob sich andere auch damit rumschlagen. Ich bekommen ständig...
Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth: Servus, bei meinem Superb L&K verzweifle ich immer mal wieder an der Spracheingabe. Spracheingabe-Probleme: Beispiel 1: bei 10 Versuchen...
Superb III Bluetooth Verbindungsabbruch mit Columbus bei aktiver Samsung Watch: Guten Morgen Skoda Community, ich, der Neue, freue mich sehr bei Euch im Forum aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank dafür. Seit 2017 fahre...
Octavia III Columbus - Immer Probleme nach Wechsel des Telefons: Columbus Systeminformationen: Teilenummer Gerät:5E0035020C Hardware: H44 Software: 0411 Beruflich bedingt nutze ich zwei Smartphones (iPhone 7...
Oben