SmartLink

Diskutiere SmartLink im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu ich hab mich schon mal durch geschaut hab aber nicht wirklich etwas gefunden was mir weiter hilft. Ich habe mir den Skoda Rapid gekauft und...

Jessi22

Huhu
ich hab mich schon mal durch geschaut hab aber nicht wirklich etwas gefunden was mir weiter hilft.
Ich habe mir den Skoda Rapid gekauft und wollte mein samsung galaxy note edge mit dem smart link verbinden.
nach ewigem probieren hab ich dann heraus gefunden, dass ich für das androidauto eine app brauche. Ich würde aber lieber mirrorlink benutzen. zwei drei mal ging das auch ( bzw. die app clevertanken ging immer auf) jetzt geht nichts mehr. ? kann mir einer helfen?

#
schau mal hier: SmartLink. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jessi22

ach so die app SmartLink hab ich mir auch runter geladen aber das haut auch nicht hin

Thema:

SmartLink

SmartLink - Ähnliche Themen

Smartlink+ und es geht doch zum Freischalten: Hurra ich habe einen Händler gefunden, der es geschafft hat Smartlink+ zu aktivieren Habe es gleich mit Android Auto ausprobiert. :thumbsup...
Rapid Smartlink Freischaltung (aktuell) nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid ( 03/2018 ), in dem ursprünglich ein Radio Swing verbaut war, das weder Bluetooth noch sonst irgendwas...
Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Scala 1.0 TSI mit dem Bolero. Bis jetzt hatte ich hier im Forum nur gelesen, dass Wireless...
Kontakte Galaxy S7 im Columbus: Hallo Leute, ich habe das Internet und auch das Forum schon durchforstet aber nichts gefunden. Entweder es gibt noch nichts oder ich bin zu blöd...
Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich benutze ein Samsung Galaxy S6 EDGE für die Verbindung über Mirrorlink! Ich habe momentan die...

Sucheingaben

was brauche für smatlink

Oben