Smartlink

Diskutiere Smartlink im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, kann man Smartlink nachträglich programmieren lassen? Oder besser gleich mitbestellen?

1. #1 Jules89, 25.05.2017
    Jules89

Jules89

Servus, kann man Smartlink nachträglich programmieren lassen? Oder besser gleich mitbestellen?

2. #2 Mr. Silver, 25.05.2017
    Mr. Silver

Mr. Silver

Frage dein Händler ihr wollt immer billig und dann wird immer nachgefrtagt

Lodo gefällt das.
  3. #3 Aladin212, 26.05.2017
    Aladin212

Aladin212

....och , das Argument zählt nicht ,wenn es ein Gebrauchtwagenkauf war !

z.B. Habe ich diesen Monat einen Superb Bj 2015 gekauft ,leider hat das Columbus kein Smartlink ,sondern nur MirrorLink ( ja ,ist ein Columbus 2 Mib2 ) .
    Hw 41 Software 0200 ....lt. Händler nix zu machen ...

4. #4 gde2011, 28.05.2017
    gde2011

gde2011

Fahrzeug:
    S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)
    Al3xander gefällt das.
Thema:

Smartlink

Die Seite wird geladen...

Smartlink - Ähnliche Themen

1. Smartlink Radio Swing

Smartlink Radio Swing: In meinem Modell 2019 habe ich bei meinem Radio Swing Apple´s CarPlay. Das funktioniert auch mit meinem iPhone wunderbar. Nun habe ich eine...
  2. Fabia III Smartlink

Smartlink: Smartlink , Keine Sparchausgabe mit Googlee Maps Skoda Fabia Cool Plus , Baujahr 11/2019, Radio Swing, Smartlink jetzt nachrüsten lassen , alles...
  3. Octavia III Smartlink verbindet nicht

Smartlink verbindet nicht: Hallo zusammen, ich fahre seit letzter Woche den Octavia und bin an sich begeistert, nur seit heute will mein Handy (Huawei P30 Lite) nicht mehr...
  4. Schlechte Audioqualität im Scala mit Wireless SmartLink (CarPlay)

Schlechte Audioqualität im Scala mit Wireless SmartLink (CarPlay): Guten Morgen! Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mir aufgefallen, dass die Audio Qualität über Radio und Bluetooth deutlich besser ist, als die...
  5. Modellübergreifend Wireless Smartlink und Android Auto

Wireless Smartlink und Android Auto: Hallo! Ich habe es inzwischen mehrfach erfolglos versucht - in meinem Scala bekomme ich Android Auto nicht mittels Wireless Smartlink ans Laufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden