SmartLink wird gestartet Meldung bleibt stehen

Diskutiere SmartLink wird gestartet Meldung bleibt stehen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte heute mal wieder mit Google Maps in meinem Amundsen Baujahr 2019 fahren. Nachdem ich mein Handy per USB-Port verbunden...

1. #1 Timm_E, 24.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019
    Timm_E

Timm_E

Hallo zusammen,

ich wollte heute mal wieder mit Google Maps in meinem Amundsen Baujahr 2019 fahren. Nachdem ich mein Handy per USB-Port verbunden hatte, kam auch wie immer die Meldung "Smartlink wird gestartet". Leider habe ich die Meldung auf dem Handy nicht bestätigt. Weil die Meldung nicht weg ging, hat mein Sohn das Kabel gezogen.

Jetzt verschwindet die Meldung gar nicht mehr. Auch nicht, wenn ich SmartLink auf Werkseinstellungen zurücksetze oder den Motor abstelle und wieder starte.

Alle Kabel sind gezogen.

Hat jemand eine Idee, wie ich SmartLink wieder zurücksetzen kann?

Vielen Dank.

Gruß
    Timm

2. #2 Skoda48, 24.08.2019
    Skoda48

Skoda48

Mal das Radio resetten. Dafür den Auschaltknopf so lange gedrückt halten bis es neu bootet, erkennst du daran das das skoda Logo erscheint. Knopf dann los lassen :). Deine Einstellungen bleiben dabei erhalten, ist nur ein softreset.

Edit : smartlink ist nix, probiere mal Android Auto (gleichnamige App runter laden) oder carplay.

3. #3 Spooner, 25.08.2019
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Smartlink ist die Anwendung des Infotainments.
    Du meintest bestimmt Mirrorlink ist nix...
    Android Auto sollte er schon haben, sonst würde er Google Maps nicht verwenden, denke ich.

bjmawe gefällt das.
  4. Timm_E

Timm_E

@Skoda48 : Hat geklappt. Vielen Dank.

Spooner hat Recht, SmartLink ist die Applikation. Ich nutze darin Android Auto. In SmartLink gibt es ja Android Auto, CarPlay und MirrorLink.

5. #5 Skoda48, 28.08.2019
    Skoda48

Skoda48

Ja, ihr habt ja recht :), hab mich vertan.

Aber egal, booten hat ja geholfen :)

Thema: SmartLink wird gestartet Meldung bleibt stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink skoda

,
  2. smartlink wird gestartet bleibt auf autoradio display stehen

,
  3. bei mir steht nur smartlink wird gestartet mehr nicht

Die Seite wird geladen...

SmartLink wird gestartet Meldung bleibt stehen - Ähnliche Themen

1. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  2. VCDS Meldung "Kraftstoffpumpe - mechanischer Fehler"

VCDS Meldung "Kraftstoffpumpe - mechanischer Fehler": Hallo skodacommunity, nun bin ich seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines 2016er Superb III und top zufrieden mit dem Auto. Da ich Zugriff...
  3. Superb III Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“

Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“: Hallo, im Skoda Scala und Skoda Kamiq soll es nun "Wireless SmartLink" geben, womit Android Auto / Apple CarPlay kabellos genutzt werden kann....
  4. Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay

Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay: Ich habe eine Skoda Style mit dem Bolero Radio und Wireless Smartlink gekauft. Habe nun Probleme mein IPhone 6S ohne Kabel mittels Apple CarPlay...
  5. Hat mein Auto Smartlink ?

Hat mein Auto Smartlink ?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia III Combi. In den Systeminformationen des Radios (Bordcomputer) wird mir angezeigt Smartlink: 4101.438.1.5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden