Smartlink vs Smartlink+ , Zusatz Hardware ?

Diskutiere Smartlink vs Smartlink+ , Zusatz Hardware ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, worin liegt der unterschied zwischen Smartlink und Smartlink + ? Hatte mein Auto per Carplay verbunden und die Skoda App gestartet...

Slavi_W

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
1.121
Zustimmungen
270
Ort
Wien
Fahrzeug
Škoda Superb FL 2.0 TSi [email protected] PS
Werkstatt/Händler
Porsche Wien
Kilometerstand
22400
Hallo Leute,

worin liegt der unterschied zwischen Smartlink und Smartlink + ?
Hatte mein Auto per Carplay verbunden und die Skoda App gestartet, dort steht ihr Auto ist nicht mit Smartlink+ kompatibel ?
 
Thema:

Smartlink vs Smartlink+ , Zusatz Hardware ?

Smartlink vs Smartlink+ , Zusatz Hardware ? - Ähnliche Themen

My Skoda App: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit der Skoda App. (Skoda Octavia 2016 Baujahr) Ich habe das Auto erfolgreich in der App hinzufügen können...
Apple CarPlay und SmartLink geht nicht: Hallo, nach der Inspektion geht mein SmartLink nicht mehr, per USB-Kabel. Nein, kein sporafer Ausfall. Sondern versagen auf ganzer Linie. Habe...
Smartlink wireless: Hallo, ich habe den den letzten Tagen vieles gelesen (hier, Google, gesucht, YouTube etc) aber ich bekomme das smartlink wireless mit meinem...
Octavia III Radio Bolero Tasten ändern: Hallo zusammen, bin neu hier, evtl. ist die Frage auch schon mal beantwortet worden, dann verzeiht mir bitte die erneute Frage. Hab zum Thema...
Karoq Skoda Connect App - wieder Probleme: Hallo! Habe einen Karoq Sportline (Baudatum 7/2019, Erstzulassung 10/2019) der leider über kein CareConnect verfügt. Nun war bei der Skoda Connect...
Oben