Fabia III Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich

Diskutiere Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Werte Forianer, mein Frauchen hat einen Fabia III, gebaut im September 2016, in dem ein Bolero werkelt. Dort hätten wir gern Smartlink drauf, was...

1. #1 Gitarrenschlumpf, 21.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2017
    Gitarrenschlumpf

Gitarrenschlumpf

Werte Forianer,

mein Frauchen hat einen Fabia III, gebaut im September 2016, in dem ein Bolero werkelt. Dort hätten wir gern Smartlink drauf, was aber unter Angabe der Fahrgestellnummer laut Skoda-Homepage nicht geht.

Systeminfo vom Bolero:
    Teilenummer: 5Q0035819B
    Hardware: H30
    Software: 0359

Frauchen hätte gern ein Navi auf dem Display. Das Einfachste wäre jetzt halt Smartlink gewesen.

Hat jemand von euch ne Idee, wie ich (natürlich ist ein MEIN Problem :D ) da eine Navisoftware drauf kriege? Bolero hacken? Geht das? Oder das Bolero raus und was anderes rein? Wenn ja, was passt denn dort?

Danke fürs Lesen und ggf. Antworten!

PS: Ich bin Elektroniker und bin Basteln gewohnt. ;)

2. #2 Trust2k, 21.02.2017
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Am besten ein Columbus aus dem Octavia nachrüsten, bei Navi ein MIB1 und wenn Smart Link vorhanden soll ein MIB2 .

Gitarrenschlumpf gefällt das.
Thema: Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia Update smartlink

,
  2. smark link fabia

,
  3. 5q0035819b

,
  4. bolero 5q0035819b h30 0359 mirror link,
  5. 5q0035819b hardware h30 software 0359,
  6. skoda 5q0035819b,
  7. skoda smartlink hack,
  8. skoda update bolero,
  9. bolero ohne smartlink updaten,
  10. skoda bolero update,
  11. skoda fabia bolero smartlink update,
  12. skoda bolero update auf smartlink ,
  13. skoda bolero 5Q0035819B,
  14. skoda bolero update hardware h30 auf h40,
  15. skoda bolero harware h30 software 363,
  16. bolero smartlink nachrüsten,
  17. bolero smartlink update,
  18. bolero update smartlink
Die Seite wird geladen...

Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich - Ähnliche Themen

1. DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert

DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert: Guten Morgen, nachdem ich nun 4800km mit dem Scala weg habe konnte ich gestern mein gewünschtes Update der DSG Software durchführen. Dabei habe...
  2. Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!

Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!: Moin Leute, ich brauch mal Euer Schwarmwissen in Bezug auf das Bolero. Die Connect-Dienste funktionieren nach wie vor nicht korrekt bzw....
  3. Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update

Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update: Hallo Gemeinde, benötige eine FGSTnr zum Download Update fürs Navi
  4. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  5. Hat mein Auto Smartlink ?

Hat mein Auto Smartlink ?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia III Combi. In den Systeminformationen des Radios (Bordcomputer) wird mir angezeigt Smartlink: 4101.438.1.5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden