Smartlink Sygic Navigation???

Diskutiere Smartlink Sygic Navigation??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab bei meinem Octavia RS kein Navigationsgerät drin. Jedoch wurde mir gesagt ich könne über das Navigations App "Sygic" über die...

Plrer122

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

Hab bei meinem Octavia RS kein Navigationsgerät drin. Jedoch wurde mir gesagt ich könne über das Navigations App "Sygic" über die Smartlink Verbindung dieses verwenden. Jedoch zeigt es mir den App nicht an auf dem Bildschirm, jemand ne Ahnung was ich falsch mache?

Lg
 

Synttechx3

Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
221
Zustimmungen
30
Apple oder Android? Also bei Apple finde ich die App im AppStore auch allerdings kannst du mit SmartLink nur zugelassene Apps im Auto nutzen. Und das sind leider viel zu wenige... Lediglich die vorinstallierten plus Spotify habe ich dort angezeigt.
Wie es bei Android ist, weiß ich nicht genau. Google Maps solltest du dort benutzen können. Bei Apple kann man das Standard Kartenprogramm als Navigation nutzen.
 

Blindek

Guest
Du brauchst Sygic CAR Navigation und nicht die normale Sygic app! Es gibt 2 verschiedene!

Die Car app ist MirrorLink Compatible und geht mit Android OS. Wenn du SmartLink hast dan geht auch Android Auto oder Apple CarPlay
 

Plrer122

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Apple. Hab ja Smartlink & nicht mirrorlink, ist nicht dasselbe oder? Indemfall geht bei iOs nur Apple CarPlay? Läuft das auch ohne Internet?

Danke für die schnellen Antworten
 

Blindek

Guest
Glaube bei Apple nur mit Internet
 
Thema:

Smartlink Sygic Navigation???

Smartlink Sygic Navigation??? - Ähnliche Themen

Keine Audio beim Zündung an: Hallo alle, Seit 2 Tagen plötzlich angefangen Probleme mit Audio, egal ob ich durch Bluetooth oder apple CarPlay meine Handy verbinde, spielt...
Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Scala 1.0 TSI mit dem Bolero. Bis jetzt hatte ich hier im Forum nur gelesen, dass Wireless...
Kodiaq Hotspot Verbindung Amundsen Samsung S9+: Hallo Kodiaq Gemeinde, ich habe seit Dienstag einen Kodiaq mit Amundsen Entertainment System. Bluetooth, Handy usw. habe ich eingerichtet...
Android Car App / Huawei P20/Pro: Hallo erstmal an alle! Gleich mal vorweg - sollte das Thema hier falsch sein oder es dieses Thema schon geben, bitte gebt mir Bescheid. Bin das...
Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem octavia 1.6 bj 2010 (152Tkm) Seit gestern leuchtet EPC und die Motorkontrollleuchte und die gänge...

Sucheingaben

sygic und carplay

,

smart link navigation

,

sygic smartlink

,
Sygic Car Navigation mit mirrorlink beimskoda octavia verbinden
, smartlink, skoda smartlink Navi bc, sygic carplay, skoda octavia smartlink google maps, smartlink skoda navigation, skoda smart link navigation, smartlink skoda kamiq anleitung navi
Oben