Smartlink Sygic Navigation???

Diskutiere Smartlink Sygic Navigation??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab bei meinem Octavia RS kein Navigationsgerät drin. Jedoch wurde mir gesagt ich könne über das Navigations App "Sygic" über die...

1. #1 Plrer122, 01.05.2017
    Plrer122

Plrer122

Hallo Leute,

Hab bei meinem Octavia RS kein Navigationsgerät drin. Jedoch wurde mir gesagt ich könne über das Navigations App "Sygic" über die Smartlink Verbindung dieses verwenden. Jedoch zeigt es mir den App nicht an auf dem Bildschirm, jemand ne Ahnung was ich falsch mache?

Lg

2. #2 Synttechx3, 01.05.2017
    Synttechx3

Synttechx3

Apple oder Android? Also bei Apple finde ich die App im AppStore auch allerdings kannst du mit SmartLink nur zugelassene Apps im Auto nutzen. Und das sind leider viel zu wenige... Lediglich die vorinstallierten plus Spotify habe ich dort angezeigt.
    Wie es bei Android ist, weiß ich nicht genau. Google Maps solltest du dort benutzen können. Bei Apple kann man das Standard Kartenprogramm als Navigation nutzen.

3. #3 Blindek, 01.05.2017
    Blindek

Blindek Guest

Du brauchst Sygic CAR Navigation und nicht die normale Sygic app! Es gibt 2 verschiedene!

Die Car app ist MirrorLink Compatible und geht mit Android OS. Wenn du SmartLink hast dan geht auch Android Auto oder Apple CarPlay

4. #4 Plrer122, 01.05.2017
    Plrer122

Plrer122

Apple. Hab ja Smartlink & nicht mirrorlink, ist nicht dasselbe oder? Indemfall geht bei iOs nur Apple CarPlay? Läuft das auch ohne Internet?

Danke für die schnellen Antworten

5. #5 Blindek, 01.05.2017
    Blindek

Blindek Guest

Glaube bei Apple nur mit Internet

Thema: Smartlink Sygic Navigation???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sygic smartlink

,
  2. sygic und carplay

,
  3. smart link navigation

,
  4. smartlink skoda kamiq anleitung navi,
  5. Sygic Car Navigation mit mirrorlink beimskoda octavia verbinden,
  6. smartlink,
  7. skoda smartlink Navi bc,
  8. sygic carplay,
  9. smartlink skoda navigation,
  10. skoda smart link navigation,
  11. skoda octavia smartlink google maps
Die Seite wird geladen...

Smartlink Sygic Navigation??? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Apple connectivity = CarPlay = Smartlink ???

Apple connectivity = CarPlay = Smartlink ???: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Skoda Yeti von 2016 gekauft. Er hat ein Amundsen System mit DAB und Sprachsteuerung. Ich nutze ein...
  2. Columbus System smartlink installieren oder nachrüsten

Columbus System smartlink installieren oder nachrüsten: Hallo ich habe mir vor kurzen dein oktavia von 2015 gekauft und bin super zufrieden nur dass Columbus Navi ist Müll leider daht dass Columbus...
  3. Smartlink nachrüsten Skoda Scala

Smartlink nachrüsten Skoda Scala: Hallo zusammen, Ich hab Anfang Juli einen Skoda Scala 1.5 TSI gekauft. Leider hat der Gute die Smartlink- Funktion nicht freigeschaltet, die...
  4. Smartlink bricht ab

Smartlink bricht ab: Bei meinem Fabia 3 Bj.2020 ist Smartlink eingebaut. Wenn ich mein Xiaomi 9T Pro mit USB verbinde, geht Google Maps zunächst problemlos. Nach ca....
  5. Connect-Konto...Smartlink?

Connect-Konto...Smartlink?: Hallo, mir ist in meinem Connect- Konto ,also auf der Internetseite, unter "Lizenzen" ein Paket Smartlink aufgefallen. Es steht auf Status Nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden