Smartlink Sygic Navigation???

Diskutiere Smartlink Sygic Navigation??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab bei meinem Octavia RS kein Navigationsgerät drin. Jedoch wurde mir gesagt ich könne über das Navigations App "Sygic" über die...

Plrer122

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

Hab bei meinem Octavia RS kein Navigationsgerät drin. Jedoch wurde mir gesagt ich könne über das Navigations App "Sygic" über die Smartlink Verbindung dieses verwenden. Jedoch zeigt es mir den App nicht an auf dem Bildschirm, jemand ne Ahnung was ich falsch mache?

Lg
 

Synttechx3

Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
245
Zustimmungen
32
Apple oder Android? Also bei Apple finde ich die App im AppStore auch allerdings kannst du mit SmartLink nur zugelassene Apps im Auto nutzen. Und das sind leider viel zu wenige... Lediglich die vorinstallierten plus Spotify habe ich dort angezeigt.
Wie es bei Android ist, weiß ich nicht genau. Google Maps solltest du dort benutzen können. Bei Apple kann man das Standard Kartenprogramm als Navigation nutzen.
 

Blindek

Guest
Du brauchst Sygic CAR Navigation und nicht die normale Sygic app! Es gibt 2 verschiedene!

Die Car app ist MirrorLink Compatible und geht mit Android OS. Wenn du SmartLink hast dan geht auch Android Auto oder Apple CarPlay
 

Plrer122

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Apple. Hab ja Smartlink & nicht mirrorlink, ist nicht dasselbe oder? Indemfall geht bei iOs nur Apple CarPlay? Läuft das auch ohne Internet?

Danke für die schnellen Antworten
 
Thema:

Smartlink Sygic Navigation???

Smartlink Sygic Navigation??? - Ähnliche Themen

Kein Connect, keine Weltkugel, keine App Verbindung: Hallo Gemeinde, Bin neu hier und hab schon reichlich gesucht bei euch und auch viele Threads gelesen sowie dortige Tipps probiert..... Meine...
neue MySkoda App verbindet sich nicht mit dem Auto: Hallo, ich fahre seit 2017 einen Skoda Ocatvia Combi (EZ11/16) und benutze mit einem iPhone SmartLink+ ohne Probleme bisher. Ich habe auf dem...
Eingefrorenes Software-Update: Bei meinem Octavia IV (First Edition mit Columbus/Canton) habe ich nach fast einem Jahr erst im Dezember den Hauptnutzer eingerichtet (das...
Softwareprobleme Octavia 4 RS 4x4 TDI: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte Euch gerne mal meine Erfahrungen zum Octavia 4 RS Diesel 200PS Kombi teilen. Für alle die es absehen sich...
Moin aus dem Kraichgau: Hallo, wollte mich kurz vorstellen Seit heute neu hier Man nennt mich Matthias, Mattes, Matze, wie auch immer, 48Lenze gerade alt geworden und...

Sucheingaben

sygic und carplay

,

smart link navigation

,

sygic smartlink

,
Sygic Car Navigation mit mirrorlink beimskoda octavia verbinden
, smartlink, skoda smartlink Navi bc, sygic carplay, skoda octavia smartlink google maps, smartlink skoda navigation, skoda smart link navigation, smartlink skoda kamiq anleitung navi
Oben