SmartLink startet nicht. Skoda Fabia 5J Bj. 2017

Diskutiere SmartLink startet nicht. Skoda Fabia 5J Bj. 2017 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass mein SmartLink nicht startet. Die Meldung „SmartLink wird gestartet...“ erscheint und weiter...

manugoldi

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem, dass mein SmartLink nicht startet.
Die Meldung „SmartLink wird gestartet...“ erscheint und weiter passiert nichts.

Ich habe es schon sehr oft versucht und ich habe auch schon alles einmal zurückgesetzt und rebootet. Das hilft leider auch nichts.

Ich habe es mit angeschlossenem iPhone über USB-Kabel versucht und auch ohne.

Hat jemand von euch noch eine Idee an was das liegen könnte?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 45154A44-D0C5-4635-B7B1-E3C7779CFBFE.jpeg
    45154A44-D0C5-4635-B7B1-E3C7779CFBFE.jpeg
    88,9 KB · Aufrufe: 15

eyyo

Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.4 TDI Drive (8004/AOR)
Kilometerstand
70000
Drive-Ausstattung? Da wurde oft ein Steuergerät verbaut, dass das nicht kann.
 
Thema:

SmartLink startet nicht. Skoda Fabia 5J Bj. 2017

SmartLink startet nicht. Skoda Fabia 5J Bj. 2017 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
SmartLink wird gestartet Meldung bleibt stehen: Hallo zusammen, ich wollte heute mal wieder mit Google Maps in meinem Amundsen Baujahr 2019 fahren. Nachdem ich mein Handy per USB-Port verbunden...
Android Auto kleine Probleme: Servus! Ich habe Scala mit Bolero. Als ich das Auto im September kaufte, funktionierte AA einwandfrei. Aber in letzter Zeit habe ich einige...
Fabia II Probleme mit What’s App über Smart Link (IOS): Hallo! Hab schon länger Probleme mit Verbindung zu Auto(Skoda Fabia BJ 2015 Entertainment Paket) Entweder das I Phone wird nicht erkannt erst nach...
AHK Roomster BJ 2011: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier und sofort eine Fachfrage. Meine Frau möchte an ihren Roomster 5J 2011 1.2 TSI 86kw eine AHK angebaut...
Oben