Smartlink & Radio (Amundsen)

Diskutiere Smartlink & Radio (Amundsen) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich weiß dieses Thema ist schon ziemlich durchgekaut... Trotzdem wollte ich nochmal fragen weil ich nur ältere Beträge gefunden...

  1. #1 hsgtoto, 04.04.2016
    hsgtoto

    hsgtoto

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich weiß dieses Thema ist schon ziemlich durchgekaut... Trotzdem wollte ich nochmal fragen weil ich nur ältere Beträge gefunden habe. Also ich habe einen Skoda Octsvia 3 mit Amundsen. Und wollte fragen, ob es mitlerweile möglich ist Smartlink mit Freischaltungscode beim Händler nachzurüsten? Des Weiteren wollte ich fragen ob es möglich ist beim Radio die Senderliste auszublenden und die Senderinfos(Musiktitel,...) in den Vordergrund zu bekommen?

    Im Voraus schon mal vielen Dank!
     
  2. #2 teralux, 05.04.2016
    teralux

    teralux

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Octavia ³ Combi Style 2.0 TDI 150PS Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Garage M. Losch Bereldange
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo,

    ich habe selbst ein O3 mit Amundsen, und habe es im November 2015 nachrüsten lassen. Och nutze SmartLink jetzt aktiv bei längeren fahrten, da es sich für mich auf kurzer Strecke nicht lohnt das Handy mit dem USB Kabel zu verbinden. Hat mich um die 230€ gekostet für den Code + die Arbeiten der Werkstatt. Man kann es nicht über VCDS selbst aktivieren, hierfür wird eine andere Software benötigt.

    Hier ein Beitrag nach meinem Update wo du eventuell mehr Informationen bekommst. Zu deiner zweiten Frage kann ich dir keine Auskunft geben.

    LG
    Sven
     
Thema: Smartlink & Radio (Amundsen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio amundsen

    ,
  2. skoda smartlink amundsen

    ,
  3. smartlink amundsen

Die Seite wird geladen...

Smartlink & Radio (Amundsen) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  3. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  4. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  5. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...