Smartlink & Radio (Amundsen)

Diskutiere Smartlink & Radio (Amundsen) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich weiß dieses Thema ist schon ziemlich durchgekaut... Trotzdem wollte ich nochmal fragen weil ich nur ältere Beträge gefunden...

  1. #1 hsgtoto, 04.04.2016
    hsgtoto

    hsgtoto

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich weiß dieses Thema ist schon ziemlich durchgekaut... Trotzdem wollte ich nochmal fragen weil ich nur ältere Beträge gefunden habe. Also ich habe einen Skoda Octsvia 3 mit Amundsen. Und wollte fragen, ob es mitlerweile möglich ist Smartlink mit Freischaltungscode beim Händler nachzurüsten? Des Weiteren wollte ich fragen ob es möglich ist beim Radio die Senderliste auszublenden und die Senderinfos(Musiktitel,...) in den Vordergrund zu bekommen?

    Im Voraus schon mal vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teralux, 05.04.2016
    teralux

    teralux

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Octavia ³ Combi Style 2.0 TDI 150PS Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Garage M. Losch Bereldange
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo,

    ich habe selbst ein O3 mit Amundsen, und habe es im November 2015 nachrüsten lassen. Och nutze SmartLink jetzt aktiv bei längeren fahrten, da es sich für mich auf kurzer Strecke nicht lohnt das Handy mit dem USB Kabel zu verbinden. Hat mich um die 230€ gekostet für den Code + die Arbeiten der Werkstatt. Man kann es nicht über VCDS selbst aktivieren, hierfür wird eine andere Software benötigt.

    Hier ein Beitrag nach meinem Update wo du eventuell mehr Informationen bekommst. Zu deiner zweiten Frage kann ich dir keine Auskunft geben.

    LG
    Sven
     
Thema: Smartlink & Radio (Amundsen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartlink amundsen

    ,
  2. smartlink amundsen

Die Seite wird geladen...

Smartlink & Radio (Amundsen) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...