Rapid Smartlink Nachrüstung? (Bolero)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Dr_JohnSnow, 04.08.2016.

  1. #1 Dr_JohnSnow, 04.08.2016
    Dr_JohnSnow

    Dr_JohnSnow

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe mir einen Rapdi Spaceback MJ2016 Emotion Plus mit Bolero Infotainment gegönnt.
    Da dieser bereits mit Tageszulassung relativ günstig zu erwerben war, war kein großartiges Spiel mehr mit Konfigurationen möglich.

    Weiss jemand ob oder wie man SmartLink beim Rapid nachrüsten kann? Beim Octavia und Fabia ist dies ja seit Ende letztem Jahres möglich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 04.08.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Mit der Suchfunktion.
     
    MrMaus und Oyko Miramisay gefällt das.
  4. #3 Dr_JohnSnow, 12.08.2016
    Dr_JohnSnow

    Dr_JohnSnow

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aha.... d.h. jetzt seit Jan 2016 nix neues?
     
  5. #4 Suerlänner, 12.08.2016
    Suerlänner

    Suerlänner

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 L&K und Citigo Monte Carlo 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider Hagen
    Kilometerstand:
    41000
    Und damit funktioniert die Nachrüstung zur Zeit noch nicht
     
  6. #5 DFacilla, 12.08.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

    warum ist eine Nachrüstung problematisch?
    Wenn es sich nicht um einen EU Import handelt ist eine Nachrüstung möglich! Haben hier schon einige gemacht!
    Fahr mit dem Auto zum :) und frag einfach nach!
    Wenn dein Radio die richtige Hardwareversion hat wird dich das ganze so ca. 200-250€ kosten...
     
  7. #6 Hannes106, 12.08.2016
    Hannes106

    Hannes106

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Servus,
    Selbst bei einen EU Import ist das nachrüsten möglich!

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  8. #7 misko12, 15.08.2016
    misko12

    misko12

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ja, geht über den :).
     
  9. #8 dikaschu, 30.08.2016
    dikaschu

    dikaschu

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Joy BJ 04/16
    Werkstatt/Händler:
    Regett/ Soest
    Kilometerstand:
    6500
    Könnt ihr mir bitte eine Adresse nennen wo das Nachrüsten des Boleros (FabiaIII 04/2016) möglich ist bzw. wer es schon gemacht hat. Mein AH sagt dass er es nicht hin bekäme aber es sicherlich möglich sein.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Yordan

    Yordan

    Dabei seit:
    08.07.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi, 110kW TSI
    Es ist zwar nicht direkt in deiner Nähe und ich weiß nur, dass es mit einem Octavia MJ 2016 (EU / Polen) ging, aber frag mal bei VW Kogelheide in Witten und bei Gottfried Schultz in Mettmann nach, ob was gegen die Nachrüstung beim Fabia spricht. Manche Autohäuser wollen anscheinend nicht.
     
  12. #10 Hemicuda, 30.08.2016
    Hemicuda

    Hemicuda

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    30

    Beim Fabia ist eine Nachrüstung möglich ab KW 22/16 und nur in Kombination mit Navigationssystem Amundsen. Beim Rapid aktuell noch nicht. Bei Fahrzeugen mit nicht-deutscher Spezifikation sind ggf. auch andere Steuergeräte verbaut, mit denen der Maßnahmencode nicht kompatibel ist.
     
Thema: Smartlink Nachrüstung? (Bolero)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartlink nachrüsten

    ,
  2. smartlink skoda nachrüsten

    ,
  3. fabia smartlink nachrüsten

    ,
  4. octavia bolero smartlink nachrüsten,
  5. autoradio bolero skoda smartlink,
  6. skoda fabia smartlink nachrüsten,
  7. skoda octavia smartlink nachrüsten www.skodacommunity.de,
  8. skoda octavia smartlink nachrüsten,
  9. smartlink skoda octavia nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Smartlink Nachrüstung? (Bolero) - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  3. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...