Smartlink nachrüsten

Diskutiere Smartlink nachrüsten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir einen neuen Skoda Fabia 1.2 TSI Monte Carlo (08/16) gekauft mit dem Infotainmentsystem Bolero. Das Fahrzeug ist ein EU-Fahrzeug aus...

  1. #1 OtisRae, 09.09.2016
    OtisRae

    OtisRae

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen neuen Skoda Fabia 1.2 TSI Monte Carlo (08/16) gekauft mit dem Infotainmentsystem Bolero. Das Fahrzeug ist ein EU-Fahrzeug aus der Tschechei. Es kam aber ohne Mirrorlink und ohne Smartlink, die Tasten sind nicht im Menü vorhanden. Besteht die Möglichkeit Smartlink nachzurüsten. Einen Aufpreis würde ich gerne für dieses Feature zahlen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monte Carlo VRS, 09.09.2016
    Monte Carlo VRS

    Monte Carlo VRS

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Hallo OtisRae,
    Smatlink lässt sich nachrsüten in Form einer Aktivirungssoftware. Diese Funktioniert aber nur in Verbindung mit dem Amundsen. Mirrorlink wird in Smarlink realisiert, daher geht es bei dir leider nicht es nachzurüsten. Von Werk aus konnte man es dazubestellen für Bolero
     
Thema: Smartlink nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartlink nachrüsten

    ,
  2. skoda yeti smartlink nachrüsten

    ,
  3. smartlink skoda octavia nachrüsten

    ,
  4. smartlink skoda nachrüsten,
  5. fabia mj16 smartlink nachrüsten,
  6. skoda fabia smartlink nachrüsten,
  7. skoda octavia smartlink nachrüsten www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Smartlink nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  3. Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?

    Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?: Guten Morgen liebe Skodagemeinde, ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nur alte Beiträge, nicht meinen Modellentsprechend gefunden....
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...