Smartlink nachrüsten

Diskutiere Smartlink nachrüsten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir einen neuen Skoda Fabia 1.2 TSI Monte Carlo (08/16) gekauft mit dem Infotainmentsystem Bolero. Das Fahrzeug ist ein EU-Fahrzeug aus...

1. #1 OtisRae, 09.09.2016
    OtisRae

OtisRae

Ich habe mir einen neuen Skoda Fabia 1.2 TSI Monte Carlo (08/16) gekauft mit dem Infotainmentsystem Bolero. Das Fahrzeug ist ein EU-Fahrzeug aus der Tschechei. Es kam aber ohne Mirrorlink und ohne Smartlink, die Tasten sind nicht im Menü vorhanden. Besteht die Möglichkeit Smartlink nachzurüsten. Einen Aufpreis würde ich gerne für dieses Feature zahlen.

2. #2 Monte Carlo VRS, 09.09.2016
    Monte Carlo VRS

Monte Carlo VRS

Hallo OtisRae,
    Smatlink lässt sich nachrsüten in Form einer Aktivirungssoftware. Diese Funktioniert aber nur in Verbindung mit dem Amundsen. Mirrorlink wird in Smarlink realisiert, daher geht es bei dir leider nicht es nachzurüsten. Von Werk aus konnte man es dazubestellen für Bolero

Thema: Smartlink nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartlink skoda nachrüsten

,
  2. skoda smartlink nachrüsten

,
  3. skoda yeti smartlink nachrüsten

,
  4. smartlink skoda octavia nachrüsten,
  5. bolero smartlink nachrüsten,
  6. fabia mj16 smartlink nachrüsten,
  7. skoda fabia smartlink nachrüsten,
  8. skoda octavia smartlink nachrüsten www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Smartlink nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...