Smartlink nachrüsten Skoda Scala

Diskutiere Smartlink nachrüsten Skoda Scala im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich hab Anfang Juli einen Skoda Scala 1.5 TSI gekauft. Leider hat der Gute die Smartlink- Funktion nicht freigeschaltet, die...

Pirat2711

Dabei seit
12.07.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
Ich hab Anfang Juli einen Skoda Scala 1.5 TSI gekauft. Leider hat der Gute die Smartlink- Funktion nicht freigeschaltet, die Technik ist aber dafür eingebaut (Tasten und Eintrag im Menü). In der Werkstatt wurde mir mitgeteilt, dass es derzeit noch keine Software zur Freischaltung von Smartlink für den Scala gibt und dass Skoda die erst im Laufe des Jahres bereitstellen wird.

Habt ihr Erfahrungen, wie lange sowas üblicherweise dauert? Den Scala gibts ja jetzt auch schon ein paar Monate, deshalb wundert mich, dass es da noch keine Möglichkeit der Nachrüstung gibt.

Danke und Grüße
 
matti2

matti2

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.158
Zustimmungen
137
Ort
Berlin
Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Wenn Smartlink nicht mitbestellt wurde, und das gilt für Smartlink + und Wireless Smartlink, soll nach Skoda Aussage auch keine Nachrüstung möglich sein. Hast du es mitbestellt, dann sollte sich der Händler darum kümmern, das es läuft.
 
Thema:

Smartlink nachrüsten Skoda Scala

Smartlink nachrüsten Skoda Scala - Ähnliche Themen

Sprachsteuerung "Okay Laura": Hallo liebe Scala-Fahrer, das Thema ist wahrscheinlich auch schon oft diskutiert, möchte es aber trotzdem nochmal aufgreifen. Ich fahre einen...
Fabia III Facelift Radio Swing Smartlink: Hallöle, ich habe mit der Suchfunktion leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein Fabia III Facelift mit Ambition Ausstattung kommt aus...
Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
Dauernd Probleme mit Multimedia und Skoda Connect: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr auch immer wieder ähnliche Probleme habt: Regelmäßig, wenn ich über die Skoda Connect App aufs Auto zugreife...
Vielfalt Skoda Apps und Smartlink: Sagt mal, bin ich der einzige Skoda App Nutzer, welcher von der Vielfalt der Apps überfordert ist? ;( Ich weiss nicht genau, welches App durch...
Oben