Smartlink nachrüsten Skoda Scala

Diskutiere Smartlink nachrüsten Skoda Scala im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich hab Anfang Juli einen Skoda Scala 1.5 TSI gekauft. Leider hat der Gute die Smartlink- Funktion nicht freigeschaltet, die...

1. #1 Pirat2711, 19.08.2020
    Pirat2711

Pirat2711

Hallo zusammen,
    Ich hab Anfang Juli einen Skoda Scala 1.5 TSI gekauft. Leider hat der Gute die Smartlink- Funktion nicht freigeschaltet, die Technik ist aber dafür eingebaut (Tasten und Eintrag im Menü). In der Werkstatt wurde mir mitgeteilt, dass es derzeit noch keine Software zur Freischaltung von Smartlink für den Scala gibt und dass Skoda die erst im Laufe des Jahres bereitstellen wird.

Habt ihr Erfahrungen, wie lange sowas üblicherweise dauert? Den Scala gibts ja jetzt auch schon ein paar Monate, deshalb wundert mich, dass es da noch keine Möglichkeit der Nachrüstung gibt.

Danke und Grüße

2. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    7500
    Wenn Smartlink nicht mitbestellt wurde, und das gilt für Smartlink + und Wireless Smartlink, soll nach Skoda Aussage auch keine Nachrüstung möglich sein. Hast du es mitbestellt, dann sollte sich der Händler darum kümmern, das es läuft.

Thema:

Smartlink nachrüsten Skoda Scala

Die Seite wird geladen...

Smartlink nachrüsten Skoda Scala - Ähnliche Themen

1. Columbus System smartlink installieren oder nachrüsten

Columbus System smartlink installieren oder nachrüsten: Hallo ich habe mir vor kurzen dein oktavia von 2015 gekauft und bin super zufrieden nur dass Columbus Navi ist Müll leider daht dass Columbus...
  2. Infotainment Swing Smartlink nachrüsten

Infotainment Swing Smartlink nachrüsten: Hallo Zusammen, Ich habe gerade meinen ersten Skoda Fabia mit dem Radio Swing gekauft. Beim Kauf haben wir leider nicht auf Smartlink geachtet....
  3. Superb III Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“

Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“: Hallo, im Skoda Scala und Skoda Kamiq soll es nun "Wireless SmartLink" geben, womit Android Auto / Apple CarPlay kabellos genutzt werden kann....
  4. Octavia III Octavia 5e Facelift Swing Radio - Nachrüsten von Freisprecheinrichtung und SmartLink

Octavia 5e Facelift Swing Radio - Nachrüsten von Freisprecheinrichtung und SmartLink: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread für den 5e Facelift, da ich zu meiner Frage hier noch keinen Thread gefunden habe. Ich habe einen neuen...
  5. Rapid Nachrüstung Skoda Smartlink ?

Nachrüstung Skoda Smartlink ?: Hallo zusammen, ich habe einen Rapid SB BJ Ende 2016, in dem "Smartlink" nicht als Option konfiguriert wurde. Wir haben damals das Auto sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden