SmartLink nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von C1977, 11.08.2015.

  1. C1977

    C1977

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe heute meinen Octiavia III bekommen, der im Februar bestellt wurde. Jetzt sehe ich , dass es inzwischen CarPlay gibt, wenn man SmartLink gebucht hätte. Das gabs damals noch nicht.
    Weiß jemand, ob das nachrüstbar ist und für wieviel Euro ca?

    Viele grüße,
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 11.08.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Immer noch Nein. Wie schon zig mal vorher schon geschrieben...
    ....Suchfunktion...
     
  4. #3 Bennoman, 11.08.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Er ist neu... Da hätte man ihn vorher drauf hinweisen müssen, das es ein Suchfeld gibt ;)
     
Thema: SmartLink nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartlink skoda aktivieren

    ,
  2. bolero smartlink aktivieren

Die Seite wird geladen...

SmartLink nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?

    ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?: Hallo, ich habe schon das Thema zum Anlernen einer weiteren Fernbedienung für die Standheizung gefunden. Ich habe jedoch eine etwas andere Frage...
  2. SmartLink / Android Auto Bildschirmauflösung korrupt

    SmartLink / Android Auto Bildschirmauflösung korrupt: Hallo zusammen, ich habe einen Superb3 mit dem 2017-Update und 8 Zoll Display. Wenn ich per SmartLink mein Handy über Android Auto verbinde...
  3. Octavia III SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich

    SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich: Hallo zusammen, da ich in SuFu leider nichts gefunden, stelle ich meine Frage. Ich habe ein Octi3 MJ15 mit Columbus Navi, in Menü erscheint aber...
  4. Smartlink nachrüsten

    Smartlink nachrüsten: Ich habe mir einen neuen Skoda Fabia 1.2 TSI Monte Carlo (08/16) gekauft mit dem Infotainmentsystem Bolero. Das Fahrzeug ist ein EU-Fahrzeug aus...
  5. ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?

    ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?: Hallo Ich habe jetzt intensiv Foren durchgelesen aber in keinem habe ich eine Antwort gefunden 8| Ich hab seit einem Monat nen O3 Combi 1,4...