SmartLink nachrüstbar?

Diskutiere SmartLink nachrüstbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute meinen Octiavia III bekommen, der im Februar bestellt wurde. Jetzt sehe ich , dass es inzwischen CarPlay gibt, wenn man...

  1. C1977

    C1977

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe heute meinen Octiavia III bekommen, der im Februar bestellt wurde. Jetzt sehe ich , dass es inzwischen CarPlay gibt, wenn man SmartLink gebucht hätte. Das gabs damals noch nicht.
    Weiß jemand, ob das nachrüstbar ist und für wieviel Euro ca?

    Viele grüße,
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 11.08.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Immer noch Nein. Wie schon zig mal vorher schon geschrieben...
    ....Suchfunktion...
     
  4. #3 Bennoman, 11.08.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Er ist neu... Da hätte man ihn vorher drauf hinweisen müssen, das es ein Suchfeld gibt ;)
     
Thema: SmartLink nachrüstbar?
Die Seite wird geladen...

SmartLink nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Is der Offroad Modus nachrüstbar

    Is der Offroad Modus nachrüstbar: Hallo Hab einen Bär bestellt leiderlies ich mich vom Prospekt teuschen. Dort kam es so rüber das diese beim Style Serie is scheinbar doch nicht
  3. Superb III SmartLink+

    SmartLink+: Hallo, hat schon jemand was von dem neuen SmartLink+ gehört? Was ist der Unterschied zu dem alten SmartLink? Auf rege Beteiligung würde ich mich...
  4. Fabia III Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich

    Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich: Werte Forianer, mein Frauchen hat einen Fabia III, gebaut im September 2016, in dem ein Bolero werkelt. Dort hätten wir gern Smartlink drauf, was...
  5. Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?

    Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?: Guten Morgen liebe Skodagemeinde, ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nur alte Beiträge, nicht meinen Modellentsprechend gefunden....