SmartLink nachrüstbar?

Diskutiere SmartLink nachrüstbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute meinen Octiavia III bekommen, der im Februar bestellt wurde. Jetzt sehe ich , dass es inzwischen CarPlay gibt, wenn man...

1. C1977

C1977

Hallo, habe heute meinen Octiavia III bekommen, der im Februar bestellt wurde. Jetzt sehe ich , dass es inzwischen CarPlay gibt, wenn man SmartLink gebucht hätte. Das gabs damals noch nicht.
    Weiß jemand, ob das nachrüstbar ist und für wieviel Euro ca?

Viele grüße,
    Christian

2. #2 Richter86, 11.08.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Immer noch Nein. Wie schon zig mal vorher schon geschrieben...
    ....Suchfunktion...

3. #3 Bennoman, 11.08.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Er ist neu... Da hätte man ihn vorher drauf hinweisen müssen, das es ein Suchfeld gibt ;)

Thema: SmartLink nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartlink nachrüsten

,
  2. smartlink skoda aktivieren

,
  3. bolero smartlink aktivieren

Die Seite wird geladen...

SmartLink nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Octavia III Bolero und SmartLink

Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...
  4. SmartLink (Apple CarPlay)

SmartLink (Apple CarPlay): Hallo zusammen Bei mir steht in absehbarer Zeit ein Fahrzeugwechsel an. Am meisten interessiert mich der Skoda Rapid (mit Glasdach). Könnt ihr...
  5. Superb III MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????

MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????: Nabend Skoda Gemeinde, Ich hole kommenden Montag meinen S3 ab und fahre ihn gleich mal 550km nach Hause. Nun hab ich das Amundsen mit Phonebox...