Smartlink, Mirrorlink Bolero 01/17
Diskutiere Smartlink, Mirrorlink Bolero 01/17 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nicht meckern ich weiß das es schon ohne Ende Beiträge hierzu gibt, aber ich bin nicht schlau daraus geworden. Ich habe am Mittwoch einen...
Seite 1 von 2
Thema:
Smartlink, Mirrorlink Bolero 01/17
Die Seite wird geladen...
-
Smartlink, Mirrorlink Bolero 01/17 - Ähnliche Themen
-
Superb III MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????
MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????: Nabend Skoda Gemeinde, Ich hole kommenden Montag meinen S3 ab und fahre ihn gleich mal 550km nach Hause. Nun hab ich das Amundsen mit Phonebox... -
Mirrorlink vorhanden, aber kein SmartLink
Mirrorlink vorhanden, aber kein SmartLink: Hallo Skoda Superb Gemeinde, seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer von SuperB 3V (Limo). (gebaut am 11 mai 2015 / KW20) Mit voller Vorfreude... -
Radio Bolero Mirrorlink/Smartlink Fabia Combi III
Radio Bolero Mirrorlink/Smartlink Fabia Combi III: Hallo, vorab möchte ich vorausschicken, dass ich die letzten zwei Tage unzählige Google- sowie Forumsuchen durchgeführt habe und die Ergebnisse... -
SmartLink/Mirrorlink nachrüsten in Bolero
SmartLink/Mirrorlink nachrüsten in Bolero: Eine Bekannte hat gerade ihren neuen Fabia Combi bekommen. Sie hat tatsächlich viel Zeugs wie Panodach usw. reinbestellt aber nicht an Mirrorlink... -
Fabia MJ2016 SmartLink statt MirrorLink
Fabia MJ2016 SmartLink statt MirrorLink: Hallo ihr Lieben; da mein Fabia genau in KW 22 produziert wird, habe ich von meinem Händler die Info bekommen, dass MirrorLink zu Gunsten...