Smartlink in Superb 3 freischalten

Diskutiere Smartlink in Superb 3 freischalten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht, einen Smartlink im Superb 3 (Erstzulassung 1/2021) nachträglich freischalten zu lassen? Ein Skoda...

1. Wedel

Wedel

Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht, einen Smartlink im Superb 3 (Erstzulassung 1/2021) nachträglich freischalten zu lassen?
    Ein Skoda Händler in Berlin sagte mir am Telefon, eine Smartlink Freischaltung sei nur für den Fabia möglich. Ein anderer erklärte mir nach einem vier Tage dauernden Versuch der Freischaltung, diese sei für mein Auto erst ab 2021 vorgesehen....
    Ich versuche jetzt eine dritte Werkstatt von Skoda ...

2. ccdmas

ccdmas

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Ambition Kombi
    Kilometerstand:
    12000
    Wenn wir wüssten welches Infotainment System...
    Grundsätzlich braucht Smartlink aber nicht mehr freigeschaltet zu werden.

3. Wedel

Wedel

Das Bolero System - und warum erscheint dann beim Drücken der Taste: "Smartlink nicht freigeschaltet - bitte wenden Sie sich an Ihren Skoda Händler?"...

4. ccdmas

ccdmas

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Ambition Kombi
    Kilometerstand:
    12000
    Du kannst ein System bedienen das erst in 3 Monaten Erstzulassung hat?

5. Wedel

Wedel

Mein Fehler. Mein Skoda hat Erstzulassung 1/2019 - die Freischaltung für den Smartlink soll nach Händler/Werkstatt Auskunft erst 2021 erfolgen. Der Rest des Systems funktioniert - auch das telefonieren per Blutooth...

Thema:

Smartlink in Superb 3 freischalten

Die Seite wird geladen...

Smartlink in Superb 3 freischalten - Ähnliche Themen

1. Smartlink nachrüsten swing

Smartlink nachrüsten swing: Kann man smartlink nachträglich freischalten beim swing im kamiq? Leider stand er ohne aktiviertes smartlink beim Händler auf dem Hof und so haben...
  2. Modellübergreifend Apple connectivity = CarPlay = Smartlink ???

Apple connectivity = CarPlay = Smartlink ???: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Skoda Yeti von 2016 gekauft. Er hat ein Amundsen System mit DAB und Sprachsteuerung. Ich nutze ein...
  3. Columbus System smartlink installieren oder nachrüsten

Columbus System smartlink installieren oder nachrüsten: Hallo ich habe mir vor kurzen dein oktavia von 2015 gekauft und bin super zufrieden nur dass Columbus Navi ist Müll leider daht dass Columbus...
  4. Smartlink nachrüsten Skoda Scala

Smartlink nachrüsten Skoda Scala: Hallo zusammen, Ich hab Anfang Juli einen Skoda Scala 1.5 TSI gekauft. Leider hat der Gute die Smartlink- Funktion nicht freigeschaltet, die...
  5. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden