Smartlink im Amundsen BJ 2013

Diskutiere Smartlink im Amundsen BJ 2013 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Skoda hat nun ja in den neuen Modellen Smartlink und Apple Car Play Unterstützung verbaut. Gibt oder wird es die Möglichkeit geben...

  1. #1 Kerosyn, 25.05.2015
    Kerosyn

    Kerosyn

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Skoda hat nun ja in den neuen Modellen Smartlink und Apple Car Play Unterstützung verbaut.

    Gibt oder wird es die Möglichkeit geben dieses beim Amundsen Von 2013 nachzurüsten oder wird es ein Update geben?

    Wäre nett wenn jemand nähere Infos oder Meinungen hat


    Mit kero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kerosyn, 27.05.2015
    Kerosyn

    Kerosyn

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
     
  4. #3 RPGamer, 27.05.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Möglicherweise ist Mirrorlink irgendwie möglich, weil die MIB1 Geräte das können (sofern in einen VW eingebaut).
    Smartlink (Carplay / Android Auto) wird wahrscheinlich nur mit der MIB 2 Hardware gehen. Und da brauchst du mindestens mal die Einheit im Handschuhfach neu. Das wird dann so teuer, das du die Idee schnell wieder verwirfst...
     
  5. #4 Kerosyn, 28.05.2015
    Kerosyn

    Kerosyn

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok also lieber ne vernünftige Smartphone Halterung. Jemand eine Idee? Bin eigentlich gegen Saugnäpfe oder Halterungen an lüftungsschlitzen. Gibt es was gutes für die Getränkehalterung ?
     
  6. #5 DarkJRO, 28.05.2015
    DarkJRO

    DarkJRO

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi - 2.0 TDI - Style
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert
    Kilometerstand:
    12500
    Wenn du das Handy in den Getränke Halter stecken willst, kannst du doch auch die Phone Box nehmen, oder?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scanner, 28.05.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    mit dem Begriff "Smartlink" bekommst du im rHiFi-Unterforum 5 Treffer
    und "Mirrorlink" erreicht sogar 16 erfolgreiche Treffer.
    wenn du in allen Foren suchst, sogar 236 Beiträge,
    in denen darüber was zu lesen ist.
    Wäre es nicht besser, gleich ins richtige Forum zu schreiben.
    Dann gäb es mehr Übersicht und es wird nicht alles 100fach diskutiert ....?(
     
  9. #7 OctiIIIELEGANCE, 28.05.2015
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    @Kerosyn

    Ich benutze den Kenu Airframe +.
    Bekommst du z.B. bei einem großen Internetversandhaus für um die 20 Euro. Ist eine Halterung für die Lüftungsdüse. Ist in Verbindung mit meinem Samsung S5 perfekt. Stehe nicht so auf Halterungen an der Scheibe.
     
Thema: Smartlink im Amundsen BJ 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartling amudsen nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Smartlink im Amundsen BJ 2013 - Ähnliche Themen

  1. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  5. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...