Superb III Smartlink für nur 1 Telefon???

Diskutiere Smartlink für nur 1 Telefon??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ist das Smartlink von Skoda für nur ein Telefon gleichzeitig verfügbar? Wenn mein iPhone via Bluetooth gekoppelt ist und meine Frau ihr iPhone...

djwafelap

Dabei seit
05.09.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb III Style 2.0 TDI
Kilometerstand
500
Hi,
ist das Smartlink von Skoda für nur ein Telefon gleichzeitig verfügbar?
Wenn mein iPhone via Bluetooth gekoppelt ist und meine Frau ihr iPhone anschließt, geht ja meine Kopplung verloren. Das heißt, solange sie ihre Musik abspielt, habe ich keine Möglichkeit, telefonate über mein Handy zu führen?
Oder gibt's dafür eine Lösung???
Habe den Superb 3 mit Columbus.

Grüße
Rado
 

afx

Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
43
Zustimmungen
2
Ort
M
Fahrzeug
SIII Diesel DSG 4x4 L&K
Jo, das ist so bescheuert...

cheers
afx
 
Thema:

Smartlink für nur 1 Telefon???

Smartlink für nur 1 Telefon??? - Ähnliche Themen

Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Scala 1.0 TSI mit dem Bolero. Bis jetzt hatte ich hier im Forum nur gelesen, dass Wireless...
Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
Oben