Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Diskutiere Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...

B.A.67

Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket Infortaiment ( 890€) bestellen kann.
Kann ich das Smartlink auch nachrüsten wenn ich das Intertaiment nicht bestelle?
Und was wird das kosten?

Fraker

Fraker

Fahrzeug
Fabia 1,0 TSI 110 PS DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
Kilometerstand
23000
Laut meinem Freundlichen, wo ich letzte Woche meinen F³ geordert habe, geht es beim Sondermodell Clever nicht zu bestellen und auch beim Fabia nicht freizuschalten...

Maxpower76

Wenn ich das hier richtig verstehe, geht es wohl ab dem Bolero wohl auch nachträglich bei MJ18. Meine Hand dafür möchte ich jedoch nicht ins Feuer legen. Einen Gefallen hat sich Skoda mit dem Zirkus absolut nicht getan...

mck

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
26300
Smartlink+ läßt sich komplett nicht nachrüsten. Lediglich die Smartgate-Funktion ist als Zubehör nachzurüsten. Siehe Zubehör-Prospekt

Maxpower76

Nun, der Benutzer @diegoy2k hat es ja zumindest im verlinkten post hinbekommen Smartlink nachrüsten zu lassen. Die Gemengelage ist nur äußerst undurchsichtig...

AppleDeveloper

Laut meinem Freundlichen, wo ich letzte Woche meinen F³ geordert habe, geht es beim Sondermodell Clever nicht zu bestellen und auch beim Fabia nicht freizuschalten...
Also SmartLink kann man beim Clever sehr wohl mitbestellen. Hat mein Clever auch. Aber halt in diesem Paket.

irongate984

Habe bei einem Skodahändler Infos gefunden, mit welchen Bolero Versionen es gehen sollte.

Habe ich hier ergänzt.

Wenn mein Fabia da ist, werd ich hier meine Boleroversion ergänzen. Vielleicht bekommen wir ja raus bei welcher Kombination von Ausstattung die "großen" Versionen des Bolero verbaut werden.

Thema:

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten - Ähnliche Themen

Bolero Steuereinheit tauschen, für Smartlink und Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 3 (5J), den ich als Reimport gekauft habe. Es ist ein Bolero Radio verbaut, allerdings leider die...
SmartLink startet nicht. Skoda Fabia 5J Bj. 2017: Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass mein SmartLink nicht startet. Die Meldung „SmartLink wird gestartet...“ erscheint und weiter...
Fabia III Amundsen SmartLink und Sprachsteuerung Aktivierungsschlüssel: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia 3 Kombi (BJ.2017) mit Amundsen Radio und benötige einen Aktivierungsschlüssel für Smartlink...
SD Karte für Amundsen/Musik: Wir bestellen gerade unsere Fabia Combi Clever Best Of. Die Fahrzeuge haben das Amundsen Navi drin. Die Navikarten sind auf eine SD Karte...
Karoq nicht wie bestellt erhalten: Hallo Leute, ich bin neu hier und bräuchte Mal euer Schwarmwissen. Zur Historie: Ich habe im Februar 21 mein neuen Karoq bestellt. Das...

Sucheingaben

fabia smartlink nachrüsten

,

skoda smartlink nachrüsten

,

skoda fabia clever smartlink

,
fabia 3 smartlink nachrüsten
, smart link skoda fabia clever, fabia nachrüstung link, skoda fabia swing smartlink nachrüsten, smartlink skoda nachrüsten Fabia mj 2018, skoda fabia 3 smartlink nachrüsten, skoda fabia combi Cockpit Bolero, smart link fabia nachrüsten, skoda fabia nj smartlink nachrüsten, intertaiment swing, ab wann ist Smart Link in Skoda Fabia 3, skoda Fabia 3 bolero smartlink, Skoda fabia 3 smart link, smartlink nachrüsten fabia 3, skoda fabia clever smartlink nachrüsten, Fabia clever smartlink, Skoda fabia clever bolero kein smartlink menüpunkt, fabia smart link nachrüsten, smartlink fabia nachrüsten, smartgate skoda nachrüsten fabia, skoda smartlink nachrüsten fabia , skoda fabia clever swing
Oben