Smartlink Amundsen BJ 2013

Diskutiere Smartlink Amundsen BJ 2013 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Also poste ich nochmal hier. Habe nun erfahren das smartlink wohl erst mit MIB2 funktioniert. Aber vll hat jemand nähere Infos....

1. #1 Kerosyn, 28.05.2015
    Kerosyn

Kerosyn

Hallo zusammen,

Also poste ich nochmal hier. Habe nun erfahren das smartlink wohl erst mit MIB2 funktioniert. Aber vll hat jemand nähere Infos.

"Skoda hat nun ja in den neuen Modellen Smartlink und Apple Car Play Unterstützung verbaut.

Gibt oder wird es die Möglichkeit geben dieses beim Amundsen Von 2013 nachzurüsten oder wird es ein Update geben?

Wäre nett wenn jemand nähere Infos oder Meinungen hat"

Mfg kero

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Smartlink Amundsen BJ 2013
Die Seite wird geladen...

Smartlink Amundsen BJ 2013 - Ähnliche Themen

1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...