Smartlink aktivieren

Diskutiere Smartlink aktivieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Fabia EU Bj 06/17 Mj18 mit Bolero Radio. Den Button Smartlink habe ich aber laut Autohaus ein zu altes Steuergerät...

1. #1 Fabia_Sierra, 21.06.2018
    Fabia_Sierra

Fabia_Sierra

Hallo,

ich fahre einen Fabia EU Bj 06/17 Mj18 mit Bolero Radio. Den Button Smartlink
    habe ich aber laut Autohaus ein zu altes Steuergerät 5Q0035819C. Ein anderer Händler meinte ich könne das doch freischalten aber im Herkunftsland (CZ) Wer hat nun recht?

Dankeschön

Thema: Smartlink aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartlink freischalten

,
  2. skoda smartlink aktivieren

,
  3. smart link aktivieren

,
  4. smartlink skoda freischalten,
  5. smart link freischalten,
  6. smartlink aktivieren skoda,
  7. skoda 5q0035819c,
  8. Forum Fabia 2019 smartlink freischalten,
  9. amudson smartlink freigeschaltet?,
  10. skoda smartlink freischalten kosten,
  11. skoda fabia smartlink freischalten,
  12. skoda app connect freischalten,
  13. skoda octavia smartlink freischalten,
  14. skoda swing smartlink,
  15. 5q0035819c,
  16. skoda swing smartlink aktivieren,
  17. skoda gerätenummer 5Q0035819C,
  18. freischaltung skoda smartlink
Die Seite wird geladen...

Smartlink aktivieren - Ähnliche Themen

1. Scala Wie ist "Laura" zu aktivieren

Wie ist "Laura" zu aktivieren: Moin. Ich suche mir einen Wolf. In meinem Scala ist das Amundsen verbaut. Da soll ja Laura drin wohnen. Aber die will nicht mit mir reden. Im...
  2. Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink

Erfahrungen mit Wireless Smartlink: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Scala 1.0 TSI mit dem Bolero. Bis jetzt hatte ich hier im Forum nur gelesen, dass Wireless...
  3. Wireless Smartlink+ und Hotspot nachträglich freischalten?

Wireless Smartlink+ und Hotspot nachträglich freischalten?: Hallo zusammen Habe mir diese Woche wegen Totalschaden an meinem Alten einen Kamiq bestellt, den ich nächste Woche in Empfang nehmen darf. Ist ein...
  4. Smartlink, Mirrorlink Bolero 01/17

Smartlink, Mirrorlink Bolero 01/17: Hallo, nicht meckern ich weiß das es schon ohne Ende Beiträge hierzu gibt, aber ich bin nicht schlau daraus geworden. Ich habe am Mittwoch einen...
  5. Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung

Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung: Hallo allerseits, bin seit neuestem glücklicher Besitzer eines O3 Style und war sehr erfreut, dass ich dank BJ 2015 noch das MIB2 mit Android...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden