SmartGate zurücksetzen

Diskutiere SmartGate zurücksetzen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi :) Da ich einen Gebrauchtwagen gekauft habe (Combi RS 230) und mein Vorgänger wohl SmartGate benutzt hat, kann ich mich nun nicht einloggen....

1. #1 GarfieldKlon, 20.01.2020
    GarfieldKlon

GarfieldKlon

Hi :)

Da ich einen Gebrauchtwagen gekauft habe (Combi RS 230) und mein Vorgänger wohl SmartGate benutzt hat, kann ich mich nun nicht einloggen. Habe schon ein wenig gegoogled. Abhilfe soll das ausstöpseln des Moduls schaffen, dass sich unter dem Fahrersitz befindet.

Habe dort heute mal nachgeschaut (so gut es ging) und folgendes gefunden:
    IMG_3859.jpg

Ich habe etwa 3-4 Stecker gesehen. Welchen muss ich nun entfernen?

2. Honki

Honki

Fahrzeug:
    Octavia 5E FL RS MJ19
    Hier ein Bild von dem Modul: http://www.superskoda.com/images/Interier/6V0063218-2.jpg

Der Bügelstecker muss abgezogen werden, das Modul musss irgendwo unter dem Teppich unter dem Fahrersitz sitzen...

EDIT: Hast Du VCP/VCDS oder ODB11 oder was zum Fehler löschen? Dann kannst Du auch einfach die Batterie ab-/anklemmen...

Mccarp gefällt das.
  3. #3 GarfieldKlon, 20.01.2020
    GarfieldKlon

GarfieldKlon

Unter dem Teppich? Also das Bild von mir oben ist unter dem Fahrersitz, nicht unter dem Teppich. Du meinst ich muss das andere Ende finden?

Habe kein VCP etc.

4. Honki

Honki

Fahrzeug:
    Octavia 5E FL RS MJ19
    Du musst diesen Bügelstecker finden...

5. Honki

Honki

Fahrzeug:
    Octavia 5E FL RS MJ19
  6. #6 GarfieldKlon, 21.01.2020
    GarfieldKlon

GarfieldKlon

Die mittlere Zeichnung ist etwas verwirrend für mich. Keine Ahnung welchen Ort das darstellen soll.
    Jedenfalls habe ich unter dem Fahrersitz noch eine Plastikabdeckung gesehen. Muss das nochmals genauer anschauen. Und ansonsten soll dass dann mal die Garage machen bei einem Ölwechsel oder so.

7. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Was ist das SmartGate? Bzw. Was macht es ? ( bin neugierig )

Thema:

SmartGate zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

SmartGate zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Servicemeldung zurücksetzen

Servicemeldung zurücksetzen: Hallo Seit ein paar Tage habe ich einen Roomster. Bj.2007 1,6 16V 105 Ps. Automatic Benziner. Wie nach jedem gebraucht Wagen kauf, hab ich...
  2. Fabia3 Soleil MJ2020 Smartgate Wlan

Fabia3 Soleil MJ2020 Smartgate Wlan: Laut Prospekt soll og. Modell Smartgate mit Wlan an Bord haben.Nutzt das schon jemand? Ich kann bei meinem kein WLAN finden.Habs schon mit 2...
  3. Superb III Smartgate Verbindung aber keine Apps MJ 2017

Smartgate Verbindung aber keine Apps MJ 2017: Hallo zusammen, Kann jemand helfen? Mit der App steht die Verbindung aber wenn ich auf APP klicken kommt der APPStore bzw. Keine Verbindung....
  4. SmartGate - habe ich das?

SmartGate - habe ich das?: Servus zusammen, ich habe mir letzte Woche einen neuen Fabia zugelegt (Combi, Diesel, Bj 04/2018). Bin auch höchst zufrieden mit dem Wagen. Er...
  5. Yeti Smartgate muss immer wieder zurückgesetzt werden

Smartgate muss immer wieder zurückgesetzt werden: Hallo, obwohl das Thema "Smartgate" vielfach behandelt worden ist fange ich mal einen neuen Fred an. Bei meinem Yeti Drive, Bj 2017, muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden