Smartgate wifi Name ändert sich

Diskutiere Smartgate wifi Name ändert sich im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Forum, seit Mittwoch fahre ich nun einen Fabia Combi 3 mit allem zip und zap... heute macht er Sperenzchen. Im WLAN meines Handys und iPads...

  1. #1 füsixx, 01.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2016
    füsixx

    füsixx

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    hallo Forum,

    seit Mittwoch fahre ich nun einen Fabia Combi 3 mit allem zip und zap... heute macht er Sperenzchen. Im WLAN meines Handys und iPads steht jetzt statt der alten Adresse mit Endung der Fahrzeugnummer smartgate_123456 und er nimmt weder das von mir zugeteilte Passwort, noch die Fahrzeug-ID.
    Irgendjemand eine Idee? Meine Tochter spielt so gerne mit der Little-Driver-App, ansonsten wäre das ja nicht so schlimm, aber funktionieren sollte sowas schon...
    Danke

    LG der Fü
     
  2. #2 füsixx, 01.10.2016
    füsixx

    füsixx

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Uuuuund eine halbe Stunde später passt es wieder..
    interessant... keine Ahnung was die Lösung war. Vielleicht, dass die Zündung ein paar Minuten aus war. Wobei das eben schonmal der Fall war.
    Falls es also Lösungsvorschläge gibt, postet sie vorsichtshalber trotzdem
     
  3. #3 Rubberman, 18.12.2016
    Rubberman

    Rubberman

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem!
    Hast Du eine Lösung gefunden?
     
  4. #4 misko12, 18.12.2016
    misko12

    misko12

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.

    Mit welcher Firmware läuft aktuell dein SmartGate-Gateway im Fahrzeug?
     
  5. #5 Rubberman, 19.12.2016
    Rubberman

    Rubberman

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe das Fahrzeug neu bestellt und es wurde am 1.9.2016 ausgeliefert.
    Da sollte die Firmware aktuell sein.
    Lg Stefan
     
  6. #6 misko12, 20.12.2016
    misko12

    misko12

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
  7. #7 Rubberman, 21.12.2016
    Rubberman

    Rubberman

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die App ist aktuell
    Die Firmware muss ich doch mal nachschauen. Wo kann ich die finden ?
     
Thema: Smartgate wifi Name ändert sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. admundsen über wifi verbinden

Die Seite wird geladen...

Smartgate wifi Name ändert sich - Ähnliche Themen

  1. Business Amundsen Paket mit Smartgate?

    Business Amundsen Paket mit Smartgate?: Hallo, laut Konfigurator ist im Business Paket das Smartgate beim RS mit enthalten. Ich habe aber das gefühl, dass dem nicht so ist, weil ich im...
  2. Modellübergreifend Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?

    Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?: Hi! Kann man mittels Smartgate Apps die Beschleunigung von 0-100 messen? Ich habe dazu leider weder in den Apps bzw. auch nichts hier im Forum...
  3. Octavia III Wifi CLIENT (nicht hotspot) bei Admundsen

    Wifi CLIENT (nicht hotspot) bei Admundsen: Hallo zusammen, ich habe einen Octavia BJ2016 mit dem Admundsen Navi Dingens. Das Navi empfinde ich als eine Katasrophe aber das ist sicherlich...
  4. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

    Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  5. SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music

    SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music: Hallo, Ich bin gerade dabei das Smartgate eines O3 mit dem Smartphone zu verbinden, jedoch erscheint nur das normale Skoda Wifi aber nicht...