Smartgate wifi Name ändert sich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von füsixx, 01.10.2016.

1. #1 füsixx, 01.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2016
    füsixx

füsixx

hallo Forum,

seit Mittwoch fahre ich nun einen Fabia Combi 3 mit allem zip und zap... heute macht er Sperenzchen. Im WLAN meines Handys und iPads steht jetzt statt der alten Adresse mit Endung der Fahrzeugnummer smartgate_123456 und er nimmt weder das von mir zugeteilte Passwort, noch die Fahrzeug-ID.
    Irgendjemand eine Idee? Meine Tochter spielt so gerne mit der Little-Driver-App, ansonsten wäre das ja nicht so schlimm, aber funktionieren sollte sowas schon...
    Danke

LG der Fü

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 füsixx, 01.10.2016
    füsixx

füsixx

Uuuuund eine halbe Stunde später passt es wieder..
    interessant... keine Ahnung was die Lösung war. Vielleicht, dass die Zündung ein paar Minuten aus war. Wobei das eben schonmal der Fall war.
    Falls es also Lösungsvorschläge gibt, postet sie vorsichtshalber trotzdem

Thema:

Smartgate wifi Name ändert sich

Die Seite wird geladen...

Smartgate wifi Name ändert sich - Ähnliche Themen

1. SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music

SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music: Hallo, Ich bin gerade dabei das Smartgate eines O3 mit dem Smartphone zu verbinden, jedoch erscheint nur das normale Skoda Wifi aber nicht...
  2. Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk

Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk: Habe heute einen kleinen Ausflug gemacht auf der Hinfahrt funktionierte Smartgate noch und als ich zurück wollte hatte ich plötzlich einen anderen...
  3. Modellübergreifend Smartgate Protokolle

Smartgate Protokolle: Hallo zusammen, hat jemand die Kommunikationsprotokolle bzw Spezifikationen von Smartgate oder weiß jmd wo ich sie erhalten könnte? Es wäre sehr...
  4. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...
  5. Modellübergreifend Smartgate Update für Wifi-direct - Quelle?

Smartgate Update für Wifi-direct - Quelle?: Seit vier Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen Fabia III mit Smartgate und SmartLink. Leider verliert mein Android Smartphone die...