Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

Diskutiere Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...

1. #1 choefler87, 20.07.2016
    choefler87

choefler87

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi
    auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde ich leider auch keine Einstellung dazu.
    Kann mir wer helfen wie ich das umstelle?
    Smartgate Firmware ist 1023 derzeit

2. #2 misko12, 18.12.2016
    misko12

misko12

Thema: Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WiFi direct 192.168.123.1

,
  2. wi-fi direct mit skoda superb

Die Seite wird geladen...

Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct - Ähnliche Themen

1. Km Display umstellen

Km Display umstellen: Hey Leute, Habe mit meinem letzten Problem ( km Display defekt) darauf aufmerksam gemacht dass mein km Display garnicht mehr funktioniert hat......
  2. Umstellung - ab Start / Langzeit

Umstellung - ab Start / Langzeit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich im VC die Anzeige des Verbauchs von Langzeit auf ab Start umstellen kann ? Also ich meine...
  3. SmartGate zurücksetzen

SmartGate zurücksetzen: Hi :) Da ich einen Gebrauchtwagen gekauft habe (Combi RS 230) und mein Vorgänger wohl SmartGate benutzt hat, kann ich mich nun nicht einloggen....
  4. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  5. Zeitstrafe statt Bußgeld

Zeitstrafe statt Bußgeld: In Estland wird gerade eine neue Form der Verkehrserziehung getestet. Getreu dem Motto "Zeit ist Geld" dürfen Raser ihre Strafe am Straßenrand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden