Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

Diskutiere Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...

  1. #1 choefler87, 20.07.2016
    choefler87

    choefler87

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sankt Margarethen an der Raab
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi
    auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde ich leider auch keine Einstellung dazu.
    Kann mir wer helfen wie ich das umstelle?
    Smartgate Firmware ist 1023 derzeit
     
  2. #2 misko12, 18.12.2016
    misko12

    misko12

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
Thema: Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wi-fi direct mit skoda superb

Die Seite wird geladen...

Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct - Ähnliche Themen

  1. Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß

    Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß: Laser-Weiß gibt's nicht mehr, jetzt muss man Moon-Weiß nehmen - das ist auch'ne Preiserhöhung....So machen die Knete!
  2. Ölservice-Intervall umstellen

    Ölservice-Intervall umstellen: Hallo zusammen, letze Woche war ich beim Ölwechsel-Service. Am nächsten morgen (sehr früh) nach dem Tanken habe ich dann aus versehen durch eine...
  3. Fabia I Uhrzeit - Sommerzeit auf Winterzeit umstellen

    Uhrzeit - Sommerzeit auf Winterzeit umstellen: Hallo, Ich finde keine Anweisung zur Umstellung bzw. vor Hand , die Uhrzeit einstellen. Beim meinem Skoda Fabia 1.2 TSI ist immer noch die...
  4. Display "1--2" statt Gesamtkilometer

    Display "1--2" statt Gesamtkilometer: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Roomster 1.2 tdi MJ 2011 und bin vom Verbrauch des Wagens fasziniert! Im Display (normales...
  5. Benzin statt Diesel getankt

    Benzin statt Diesel getankt: Habe gestern 37 Liter Benzin in meinen 2012er Yeti 4x4 2.0 mit (80000km) getankt. Habe den Fehler erst nach 600m vor meiner Haustür bemerkt weil...