Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von choefler87, 20.07.2016.

  1. #1 choefler87, 20.07.2016
    choefler87

    choefler87

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sankt Margarethen an der Raab
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi
    auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde ich leider auch keine Einstellung dazu.
    Kann mir wer helfen wie ich das umstelle?
    Smartgate Firmware ist 1023 derzeit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

Die Seite wird geladen...

Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct - Ähnliche Themen

  1. SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music

    SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music: Hallo, Ich bin gerade dabei das Smartgate eines O3 mit dem Smartphone zu verbinden, jedoch erscheint nur das normale Skoda Wifi aber nicht...
  2. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  3. Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk

    Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk: Habe heute einen kleinen Ausflug gemacht auf der Hinfahrt funktionierte Smartgate noch und als ich zurück wollte hatte ich plötzlich einen anderen...
  4. Smartgate wifi Name ändert sich

    Smartgate wifi Name ändert sich: hallo Forum, seit Mittwoch fahre ich nun einen Fabia Combi 3 mit allem zip und zap... heute macht er Sperenzchen. Im WLAN meines Handys und iPads...
  5. Umstellung auf Festintervall selber machen?

    Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...