Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

Diskutiere Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...

  1. #1 choefler87, 20.07.2016
    choefler87

    choefler87

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sankt Margarethen an der Raab
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi
    auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde ich leider auch keine Einstellung dazu.
    Kann mir wer helfen wie ich das umstelle?
    Smartgate Firmware ist 1023 derzeit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misko12, 18.12.2016
    misko12

    misko12

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
Thema: Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct
Die Seite wird geladen...

Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct - Ähnliche Themen

  1. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  2. Modellübergreifend Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?

    Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?: Hi! Kann man mittels Smartgate Apps die Beschleunigung von 0-100 messen? Ich habe dazu leider weder in den Apps bzw. auch nichts hier im Forum...
  3. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  4. Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17

    Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17: Besteht die Möglichkeit die oben benannte Reifenkombination ohne besondere Abnahmen am Kodiak zu fahren? Auf der Messe in Paris stand ein Seat...
  5. Service Intervall umstellen auf QG2

    Service Intervall umstellen auf QG2: Hallo zusammen, hatte meinen Superb letzte Woche zur 60.000er Inspektion. Dabei wurde auch, wie von mir gewünscht von Longlife auf Festintervall...