SmartGate, OneApp & Musik über WLAN

Diskutiere SmartGate, OneApp & Musik über WLAN im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Scala ist mit dem Businesspaket ausgestattet und im Vergleich zum MIB2 ist es mir nicht gelungen die o.g. Punkte ans laufen...

Skoda-Durchstarter

Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
mein Scala ist mit dem Businesspaket ausgestattet und im Vergleich zum MIB2 ist es mir nicht gelungen die o.g. Punkte ans laufen zu bringen.
Da gibts ja diverse Apps wo Telemetrie Daten dargestellt werden.
Auch dieser Punkt, dass das Handy über wlan sich verbindet und man da drüber Musik laufen lässt , außer die Fehlermeldung, dass das nicht klappt (Meldung fällt mir gerade nicht ein), passiert nicht viel.

Und Ich schaffe es auch nicht, Musik ganz „analog“ ohne CarPlay und Bluetooth abspielen zu lassen über die eigene Media Kachel.
Ist das alles so normal?

PS: der letzte Pkt. ging’s übrigens im scala ohne navi...

Gruß
 
Thema:

SmartGate, OneApp & Musik über WLAN

SmartGate, OneApp & Musik über WLAN - Ähnliche Themen

Superb III WLAN Audio Streaming: Hi, ich würde gerne Musik, die auf meinem Android Handy gespeichert ist, übers WLAN auf mein Columbus (2016er Modell mit SmartLink jedoch ohne...
iOS, OneApp und Kodiaq: Hallo, ich habe das Amundsen Navi und aus Spaß mal die OneApp auf dem iPhone installiert. Kopplung über USB Kabel, bei Skoda Connect angemeldet...
Oben