SmartGate nachrüsten

Diskutiere SmartGate nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade auf der Skoda-Website gelesen, dass man beim O³ das SmartGate Steuergerät nachrüsten kann. Kostenpunkt 189,- zzgl. Lohnkosten...

  1. #1 madahaem, 09.06.2015
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    69000
    Ich habe gerade auf der Skoda-Website gelesen, dass man beim O³ das SmartGate Steuergerät nachrüsten kann.
    Kostenpunkt 189,- zzgl. Lohnkosten

    Folgende Funktionen sollten ja dann zur Verfügung stehen - hab die mal aus dem aktuellen Prospekt kopiert:

    SmartGate
    (verschiedene Apps für Smartphones zur Übertragung von Fahrzeugdaten)
    > Efficiency App (Effizienzdaten)
    > Service App (Fahrzeugstatus)
    > G-Meter (Beschleunigungswerte)
    > MFA Pro (erweiterter Bordcomputer)
    > Performance Pal (Leistungsdaten)
    Kopplung über WLAN-Schnittstelle


    Kann jemand hier abschätzen, wie hoch der zeitlich Aufwand für den Einbau des Steuergerätes ist?
    Wäre ja eine nette Spielerei :whistling:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 09.06.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  4. #3 madahaem, 09.06.2015
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    69000
    Danke für die Info.

    Ich frag auch mal beim :) an
     
Thema: SmartGate nachrüsten
Die Seite wird geladen...

SmartGate nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...