Yeti Smartgate muss immer wieder zurückgesetzt werden

Diskutiere Smartgate muss immer wieder zurückgesetzt werden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, obwohl das Thema "Smartgate" vielfach behandelt worden ist fange ich mal einen neuen Fred an. Bei meinem Yeti Drive, Bj 2017, muss ich...

1. #1 blackyyeti, 06.01.2019
    blackyyeti

blackyyeti

Hallo, obwohl das Thema "Smartgate" vielfach behandelt worden ist fange ich mal einen neuen Fred an.

Bei meinem Yeti Drive, Bj 2017, muss ich immer wieder SmartGate resetten. Manchmal hält die Verbindung Monate, dann wieder nur kurze Zeit.
    Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Lösung?

Ich habe schon erwogen, ein längeres Kabel mit Reset-Taste zur Box unter dem Fahrersitz zu installieren, damit der Reset einfacher zu bewerkstelligen ist.

Weitere Fragen:
    Funktioniert bei euch die Skoda Drive App zuverlässig? Bei mir wurden, wenn es denn ging, immer nur Etappen von rund 20 km aufgezeichnet.
    Sollte die "One App" in Verbindung mit Smartgate funktionieren, oder erfordert die App Connect?

Vorab danke für Eure Hilfe

Thema:

Smartgate muss immer wieder zurückgesetzt werden

Die Seite wird geladen...

Smartgate muss immer wieder zurückgesetzt werden - Ähnliche Themen

1. Bildschirm schaltet immer ab

Bildschirm schaltet immer ab: Hallo, bei meinem Superb 1,8 Bj 16 schaltet der Bildschirm immer ab. Radio geht aber weiter und kann nur über Lenkrad bedient werden. Nach einer...
  2. Klimaautomatik schaltet sich immer ab

Klimaautomatik schaltet sich immer ab: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia mit DSG Getriebe. Ich weiß nicht ob das bei meinem Problem wichtig ist. Start/Stop Automatik hat er auch. Mein...
  3. Infotainmentsystem spinnt immer mehr

Infotainmentsystem spinnt immer mehr: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren und 64.000 km stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS (TDI) und war bisher auch rundum zufrieden....
  4. Batterielaufzeit blinkt immer mal auf

Batterielaufzeit blinkt immer mal auf: Meine Frau ist gerade unterwegs mit dem 1Z (65000km Bj. 2006] und rief an das die Batterielampe immer mal wieder aufblinkt. Finde ich vom KM Stand...
  5. Skoda immer noch simply clever (Erfahrungsbericht O2 zum O3)?

Skoda immer noch simply clever (Erfahrungsbericht O2 zum O3)?: Ich fahre jetzt seit etwa 1 Monat einen O3 Combi RS 2.0 TSI, EZ 02/2015 (also noch vFL). Zuvor bin ich 7 Jahre einen O2 Combi 1.4 TSI, EZ (2011),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden