SmartGate iOS API

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von j0h4nn3s, 17.03.2015.

  1. #1 j0h4nn3s, 17.03.2015
    j0h4nn3s

    j0h4nn3s

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte eine iOS App schreiben, die via Smartgate mit dem Fahrzeug kommuniziert. Ich konnte leider keine Informationen dazu finden.
    Auf der Skoda Website ist zu lesen:
    Hat jemand nähere Informationen dazu oder Tipps, wie ich auch ohne API entwickeln könnte?

    Viele Grüße
    J0h4nn3s
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SmartGate iOS API
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ŠKODA SmartGate API

    ,
  2. skoda api

    ,
  3. smartgate api

    ,
  4. skoda amundsen smartgate
Die Seite wird geladen...

SmartGate iOS API - Ähnliche Themen

  1. iOS oder Android

    iOS oder Android: Hallo, da sich mein BlackBerry z10 so langsam verabschiedet und nach 3jahren wohl ein neues Smartphone her muss, meine Frage welches...
  2. SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music

    SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music: Hallo, Ich bin gerade dabei das Smartgate eines O3 mit dem Smartphone zu verbinden, jedoch erscheint nur das normale Skoda Wifi aber nicht...
  3. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

    Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  4. Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk

    Problem mit Name vom Smartgate Netzwerk: Habe heute einen kleinen Ausflug gemacht auf der Hinfahrt funktionierte Smartgate noch und als ich zurück wollte hatte ich plötzlich einen anderen...
  5. Smartgate wifi Name ändert sich

    Smartgate wifi Name ändert sich: hallo Forum, seit Mittwoch fahre ich nun einen Fabia Combi 3 mit allem zip und zap... heute macht er Sperenzchen. Im WLAN meines Handys und iPads...