SmartGate iOS API

Diskutiere SmartGate iOS API im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte eine iOS App schreiben, die via Smartgate mit dem Fahrzeug kommuniziert. Ich konnte leider keine Informationen dazu finden. Auf...

1. #1 j0h4nn3s, 17.03.2015
    j0h4nn3s

j0h4nn3s

Hallo,

ich möchte eine iOS App schreiben, die via Smartgate mit dem Fahrzeug kommuniziert. Ich konnte leider keine Informationen dazu finden.
    Auf der Skoda Website ist zu lesen:
    Hat jemand nähere Informationen dazu oder Tipps, wie ich auch ohne API entwickeln könnte?

Viele Grüße
    J0h4nn3s

Thema: SmartGate iOS API
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda api

,
  2. smartgate api

,
  3. ŠKODA SmartGate API

,
  4. Was ist API skoda,
  5. skoda portal api,
  6. skoda connect api,
  7. was ist API (SKODA),
  8. skoda amundsen smartgate
Die Seite wird geladen...

SmartGate iOS API - Ähnliche Themen

1. Fabia3 Soleil MJ2020 Smartgate Wlan

Fabia3 Soleil MJ2020 Smartgate Wlan: Laut Prospekt soll og. Modell Smartgate mit Wlan an Bord haben.Nutzt das schon jemand? Ich kann bei meinem kein WLAN finden.Habs schon mit 2...
  2. Superb III Smartgate Verbindung aber keine Apps MJ 2017

Smartgate Verbindung aber keine Apps MJ 2017: Hallo zusammen, Kann jemand helfen? Mit der App steht die Verbindung aber wenn ich auf APP klicken kommt der APPStore bzw. Keine Verbindung....
  3. Skoda Connect 3.0 iOS

Skoda Connect 3.0 iOS: Hallo zusammen, seid dem Update der Skoda Connect App (iOS) auf Version 3.0 kann ich keine Ziele mehr über den Reiseplaner an das Fahrzeug senden...
  4. SmartGate - habe ich das?

SmartGate - habe ich das?: Servus zusammen, ich habe mir letzte Woche einen neuen Fabia zugelegt (Combi, Diesel, Bj 04/2018). Bin auch höchst zufrieden mit dem Wagen. Er...
  5. OBDeleven für iOS

OBDeleven für iOS: Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, soll es OBDeleven noch dieses Jahr im 1. oder 2. Quartal auch für iOS geben. Weiß da jemand näheres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden