Smartgate Handy verbinden

Diskutiere Smartgate Handy verbinden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Rapid SB ist smartgate vorhanden, ich habe allerdings das problem das ich das Wlan nicht finde. Laut Anleitung muss ich die...

1. Lougan

Lougan

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback, 1,4 TSI 92KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Preuss KG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

in meinem Rapid SB ist smartgate vorhanden, ich habe allerdings das problem das ich das Wlan nicht finde.

Laut Anleitung muss ich die Zündung an machen und dann sollte das Wlan aktiv sein.

Kann mir evtl. jemand weiter Helfen der mehr Erfahrung mit Smartgate hat?

Grüße

2. Wurzl

Wurzl

Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Hi, hatte das Problem auch am Anfang.
    Lag an einer veralteten Firmware. Habe es dann mit viel Geduld irgendwann mal (zufällig) hin bekommen.
    Musste dazu gleichzeitig über UMTS im Internet sein, und konnte mich dann mal für Sekunden über WLAN mit Smartgate verbinden.

Warum es dann mal ging, kann ich dir leider nicht sagen.

3. #3 Lougan, 19.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
    Lougan

Lougan

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback, 1,4 TSI 92KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Preuss KG
    Kilometerstand:
    0
    Das ist doch zumindest eine interessante Info, hatte schon den gedanken das die das vergessen haben.

Aber ich finde nicht mal das Smartgate WLan.

Thema: Smartgate Handy verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartgate skoda verbinden

,
  2. skoda handy über usb verbinden

,
  3. smartgate verbinden

,
  4. skoda smartgate verbinden,
  5. skoda smart gate verbinden,
  6. smartgate skoda rapid,
  7. skoda rapid smartgate wlan
Die Seite wird geladen...

Smartgate Handy verbinden - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer

Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer: Hallo Fa(bia)natics, ich bin in Schweden einen Mini mit Linsenscheinwefer und den neuen Phillips Extrem Ultinon LED H7 und den Osram LEDriving Fog...
  3. Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden

Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S5, bei der Kopplung mit dem Auto (Kodiaq) wird die Verbindung bei einem Gespräch nach ca. 30 Sekunden...
  4. Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

Columbus mit Rsap. Meldung im Handy: Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab...
  5. Hilfe beim Handy Angebot...

Hilfe beim Handy Angebot...: Hallo liebe Forum's Mitglieder, Bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag... Und heute auf dieses Angebot gestoßen. Kein LTE. Bei Vodafone...