Smart Repair Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von PierreZ, 10.02.2014.

  1. #1 PierreZ, 10.02.2014
    PierreZ

    PierreZ

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9081 Reifnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Lindner Villach
    Auf einmal war da ein Steinschlag in der Windschutzscheibe........

    Natürlich sofort ab zu meinem Skoda Händler und mal nachgefragt was man da so machen kann. Smart Repair war die Antwort, scheint wohl groß in Mode zu sein!

    Ok, warum auch nicht dachte ich mir und machte einen Termin aus. Scheibe wurde gerichtet, mit dem Ergebnis war ich so halb zufrieden da immer noch ein kleiner Punkt zu sehen war, aber das scheinbar so ist!

    Letzte Woche nach dem ganzen Schnee und Eis mal wieder das Auto gründlich gewaschen, doch was musste ich da sehen? An der Stelle wo der Steinschlag war ist ein stück aus der Scheibe herausgeplatzt und der ehemalige Steinschlag ist jetzt wieder da!

    Meine Frage ist jetzt ob Skoda für diese Arbeit die vor einem dreiviertel Jahr statt fand Garantie übernehmen muss? Angeblich kann man eine behandelte Stelle nicht nochmal behandeln. Wenn die Scheibe getauscht wird muss ich die Kosten jetzt selber übernehmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 10.02.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.110
    Zustimmungen:
    1.180
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

    am besten ist es wenn du zu dem :) fährst wo du es hast machen lassen, und fragst ihn mal wie das jetzt ist mit Garantie.

    Aber eigentlich sollte eine vorhanden sein, ist ja auch eine Fachwerkstatt.
     
  4. #3 Goose_0815, 10.02.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Also ich kenns so, dass Du das ūber die Kasko abwickelst und sowohl du als auch deine Versicherung dann die Kosten vom smart-Repair verrechnet bekommst wenn die Scheibe gewechselt werden muss. Weil mehr als den Wert der letzten Arbeit werden die nicht erstatten, Alternative wäre ja direkt ein Tausch gewesen.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
Thema:

Smart Repair Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Smart Repair Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  3. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  4. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

    Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  5. Windschutzscheibe ständig schmutzig

    Windschutzscheibe ständig schmutzig: Guten Morgen zusammen, meine Windschutzscheibe müsste innen praktisch jede Woche geputzt werden, weil sie von innen einen Schmutzfilm bildet. Bei...