Smart Repair und Dellenentfernung ohne Lackieren zb. Hagelschäden. Oder beschädigungen im Inneraum z

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von S-U-P-E-R-B, 03.02.2008.

1. #1 S-U-P-E-R-B, 03.02.2008
    S-U-P-E-R-B

S-U-P-E-R-B

Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Dellenentfernung sowie Hagelschäden und Smart Repair für innen und aussen. Uns gibt es Deutschlandweit.(bin Mitarbeiter)
    Bei Interesse im Raum München einfach pn an mich. Für den rest von Germany einfach auf www.dentwizard.de oder www.colourwizard.de
    Kostenlose Hotline 0800-dentwizard 0800-3368949273.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 03.02.2008
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Passte die Telefonnummer nicht mehr in den Threadtitel?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

4. #3 Panzerjogi, 04.02.2008
    Panzerjogi

Panzerjogi

Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    also Laut Homepage habt ihr nur EINEN Standort...das ist ganz schön mau außerdem finde ich, dass das ganze eher bei Angebot reingepasst hätte ist ja nix Skoda spezifisches... :cursing:

Thema:

Smart Repair und Dellenentfernung ohne Lackieren zb. Hagelschäden. Oder beschädigungen im Inneraum z

Die Seite wird geladen...

Smart Repair und Dellenentfernung ohne Lackieren zb. Hagelschäden. Oder beschädigungen im Inneraum z - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  4. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  5. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...