smart repair nebelscheinwerfer

Diskutiere smart repair nebelscheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Skoda Fans, habe folgendes Problemchen, undzwar habe ich einen Steinschlag an meinem linken Nebebelscheinwerfer (Octavia II RS)....

1. #1 isotron, 08.10.2008
    isotron

isotron

Hallo an alle Skoda Fans,

habe folgendes Problemchen, undzwar habe ich einen Steinschlag an meinem linken Nebebelscheinwerfer (Octavia II RS). Dabei ist aber nur das "schutzglas" angebrochen, die Glühlampe ist intakt. Ich war bei einer Skodawerkstatt, und die wollen nartülich gleich den ganzen scheinwerfer wechseln, materialkosten allein ca. 100€.

Weiss jemand, ob es im Raum München jemanden gibt, der "einfach" nur das Glas wechseln kann?

Thema:

smart repair nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

smart repair nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Begutachtung Delle - Smart Repair?

Begutachtung Delle - Smart Repair?: Moin Mädels, brauch mal euer fachliches Auge und Rat dazu Delle vordere Türe rechts durch Parkrempler....Tür ist nur angelehnt, keine Verformung...
  2. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  3. Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern

Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern: Hallo. Bin neu hier :D Habe mit vor 2 Wochen einen neuen Rapid Combi (Drive Edition) gekauft. Nach 4 Tagen ist mir jetzt aufgefallen das wie schon...
  4. nebelscheinwerfer nachrüsten

nebelscheinwerfer nachrüsten: hat das schon jemand gemacht? den passenden lichtschalter mit nebelscheinwerferfunktion habe ich. wo muss das relais hin bzw. wo sollte es sitzen...
  5. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...