smart repair nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von isotron, 08.10.2008.

  1. #1 isotron, 08.10.2008
    isotron

    isotron

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Skoda Fans,

    habe folgendes Problemchen, undzwar habe ich einen Steinschlag an meinem linken Nebebelscheinwerfer (Octavia II RS). Dabei ist aber nur das "schutzglas" angebrochen, die Glühlampe ist intakt. Ich war bei einer Skodawerkstatt, und die wollen nartülich gleich den ganzen scheinwerfer wechseln, materialkosten allein ca. 100€.

    Weiss jemand, ob es im Raum München jemanden gibt, der "einfach" nur das Glas wechseln kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

smart repair nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

smart repair nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  4. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  5. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

    Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...