smart repair-kosten für delle?

Diskutiere smart repair-kosten für delle? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, meinen kleinen hat es beim laternenparken erwischt. ein netter zeitgenosse hat mir eine kleine delle an der fahrertür hinterlassen. Nicht...

1. #1 the_muhli, 20.05.2009
    the_muhli

the_muhli

hi,
    meinen kleinen hat es beim laternenparken erwischt. ein netter zeitgenosse hat mir eine kleine delle an der fahrertür hinterlassen. Nicht groß, kein Lack ab, wird nicht die letzte bleiben. da das autochen aber noch neu ist, würde ich die gerne wegmachen lassen. mein händler meinte ca 70-150 euro über einen externen smartrepairer, der ins haus kommt.
    sollte ich das dort machen lassen oder bekomme ich das extern bei gleicher qualität billiger?
    lg
    thomas

2. #2 noigelb, 20.05.2009
    noigelb

noigelb

Fahrzeug:
    RS 1Z ab Mai RS FL
    Kilometerstand:
    142000 in 11 Jahren
    Habe mir auch im Karosseriefachbetrieb nen Kostenvoranschlag machen lassen, um die Delle in meiner Fahrertür beseitigen zu lassen.
    Er beläuft sich auf 150€, Delle ausdrücken und die Lackspuren meines Unfallgegners wegpolieren. Und das ist kein günstiger betrieb.
    Ich denke nur fürs Beule ausdrücken sind 100€ ganz human, 150 etwas überzogen, denn für den Preis ist bei mir das polieren noch mit dabei.
    Gruß noigelb

3. safexy

safexy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Greenline
    Kilometerstand:
    90000
    Habe für zwei kleine Dellen entfernen 70 EUR mittels Smart-Repair bezahlt. Lackierung war nicht notwendig, ausdrücken und polieren war ausreichend.

War freier Karosseriefachbetrieb.

safexy

Thema: smart repair-kosten für delle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smart repair

,
  2. skoda fabia delle kosten

,
  3. beulen ausdrücken kosten

Die Seite wird geladen...

smart repair-kosten für delle? - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  3. Begutachtung Delle - Smart Repair?

Begutachtung Delle - Smart Repair?: Moin Mädels, brauch mal euer fachliches Auge und Rat dazu Delle vordere Türe rechts durch Parkrempler....Tür ist nur angelehnt, keine Verformung...
  4. Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten: Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...
  5. Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4

Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4: Hallo zusammen, schaue schon seit Jahren in dieses Forum aber hatte mich nie registriert...so langsam kommt doch die eine oder andere Reparatur...