Smart Link nur noch mit Navi?

Diskutiere Smart Link nur noch mit Navi? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe nachdem der 1.5er am Start ist jetzt mal wieder meine Wunschkonfiguration zusammengestellt - bzw. ich hab es versucht. Ich kann...

1. sgille

sgille

Fahrzeug:
    VW Golf
    Kilometerstand:
    20000
    Moin,

ich habe nachdem der 1.5er am Start ist jetzt mal wieder meine Wunschkonfiguration zusammengestellt - bzw. ich hab es versucht.

Ich kann plötzlich Smart Link nicht mehr auswählen ohne Navi. Ist das richtig so? Vorher war da nur Bolero nötig mehr nicht. Für mich macht das absolut keinen Sinn, da ich eh nur Google und co nutze mit Echtzeitinfos und keinen Bock habe einen Haufen Geld für das werksseitige Navi auszugeben.
    So macht das doch kaum Sinn das ich dazu gezwungen werde. Gerade die Kostenerstparnis fürs Navi ist doch für die meisten der Hauptgrund für Smart Link oder?

2. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    59000
    Ja, so war es bei mir. Die 900 Euro habe ich gerne gespart. Beim Superb Style war SmartLink damals Bestandteil der Serienausstattung.

Thema:

Smart Link nur noch mit Navi?

Die Seite wird geladen...

Smart Link nur noch mit Navi? - Ähnliche Themen

1. Standlicht hinten links defekt

Standlicht hinten links defekt: Hallo community, habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert mein standlicht hinten links nicht, birnen sind in Ordnung und meine...
  2. Spiegelblinker links nur beim blinken defekt

Spiegelblinker links nur beim blinken defekt: Hallöchen miteinander :) Ich habe folgendes Problem mit meinem O2 von 2008: Mein Spiegelblinker links funktioniert beim blinken leider nicht...
  3. Erfahrungen/Berichte: Schutzfolien fürs Navi

Erfahrungen/Berichte: Schutzfolien fürs Navi: Ich zitiere mal den folgenden Beitrag aus einem anderen Thread. Hätte auch direkt dort antworten können, aber das wäre ins Offtopic abgedriftet....
  4. Abdeckungen für die linke und rechte Seite im Kofferraum ?!

Abdeckungen für die linke und rechte Seite im Kofferraum ?!: Hallo Im Kofferraum meines Octavia III ist eine Mulde auf der rechten und linken Seite, wo ich gerne meinen Benzinkarnister platzieren würde....
  5. Suche Fensterhebermotor vorne links

Fensterhebermotor vorne links: Gesucht wird ein Fensterhebermotor mit der Teilenummer 6Y2959802 SK2 Falls jemand so einen rumliegen hat so darf er ihn mir gerne anbieten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden