Smart Link/ Car Play Bolero nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Superpitcher, 22.10.2015.

  1. #1 Superpitcher, 22.10.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Hallo. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten ob man Smart Link/ Car Play bei den Baujahren 2014 mit Bolero nachrüsten kann?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P-A-O

    P-A-O

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Ich hoffe ja, aber ich befürchte eher nicht.
    Zumindest nicht ohne eine komplette MIB II Unit und die wird man sich fürstlich bezahlen lassen.

    Sollte echt mal ein EU Gesetz her das sowas regelt. Da die Schächte genormt sind (oder zumindest sollten sie es) sollte man auch jedes Gerät einbauen können ohne auf die Hälfte seiner Funktionen verzichten zu müssen.
     
  4. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Nein, geht nicht und momentan nicht mal per MIB 2 nachrüstung da VIN gebunden. s. auch HIER
     
Thema: Smart Link/ Car Play Bolero nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartlink nachrüsten

    ,
  2. bolero smartlink nachrüsten

    ,
  3. skoda octavia smartlink nachrüsten

    ,
  4. Nachrüstung Smartlink bei Rapid Joy,
  5. octavia bolero smartlink nachrüsten,
  6. skoda smart link nachrüsten,
  7. bolero smart link,
  8. smartlink skoda rapid nachrüsten,
  9. skoda bolero smart link,
  10. skoda rapid smartlink nachrüsten,
  11. smartlink nachrüsten,
  12. skoda bolero smartlink nachrüsten,
  13. amundsen smartlink nachrüsten,
  14. skoda bolero II carplay
Die Seite wird geladen...

Smart Link/ Car Play Bolero nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...