Smart Link/ Car Play Bolero nachrüstbar?

Diskutiere Smart Link/ Car Play Bolero nachrüstbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten ob man Smart Link/ Car Play bei den Baujahren 2014 mit Bolero nachrüsten kann? Gesendet von iPhone mit...

1. #1 Superpitcher, 22.10.2015
    Superpitcher

Superpitcher

Hallo. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten ob man Smart Link/ Car Play bei den Baujahren 2014 mit Bolero nachrüsten kann?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P-A-O

P-A-O

Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI
    Kilometerstand:
    4500
    Ich hoffe ja, aber ich befürchte eher nicht.
    Zumindest nicht ohne eine komplette MIB II Unit und die wird man sich fürstlich bezahlen lassen.

Sollte echt mal ein EU Gesetz her das sowas regelt. Da die Schächte genormt sind (oder zumindest sollten sie es) sollte man auch jedes Gerät einbauen können ohne auf die Hälfte seiner Funktionen verzichten zu müssen.

4. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    Nein, geht nicht und momentan nicht mal per MIB 2 nachrüstung da VIN gebunden. s. auch HIER

Thema: Smart Link/ Car Play Bolero nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartlink nachrüsten

,
  2. bolero smartlink nachrüsten

,
  3. skoda octavia smartlink nachrüsten

,
  4. Nachrüstung Smartlink bei Rapid Joy,
  5. octavia bolero smartlink nachrüsten,
  6. skoda smart link nachrüsten,
  7. bolero smart link,
  8. smartlink skoda rapid nachrüsten,
  9. skoda bolero smart link,
  10. skoda rapid smartlink nachrüsten,
  11. smartlink nachrüsten,
  12. skoda bolero smartlink nachrüsten,
  13. amundsen smartlink nachrüsten,
  14. skoda bolero II carplay
Die Seite wird geladen...

Smart Link/ Car Play Bolero nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...