Privatverkauf Smart Home Set | Philips Hue | Google Home | Osram Smart+ Plug

Diskutiere Smart Home Set | Philips Hue | Google Home | Osram Smart+ Plug im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; [ATTACH] Biete ein komplettes Set mit folgenden Bestandteilen an: Philips Hue White ambiance Starter Kit E27 - neueste Hue Brigde - Switch...

1. #1 Richter86, 06.01.2019
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    90BA7FC2-FE8B-44F6-ABAB-25A69152CC3D.jpeg Biete ein komplettes Set mit folgenden Bestandteilen an:

Philips Hue White ambiance Starter Kit E27
    - neueste Hue Brigde
    - Switch programmierbarer Schalter
    - 3x E27 Lampen White ambiance (verstellbar warmweiß bis kaltweiß)
    - Apple HomeKit, Amazon Alexa, Google Assistant, Nest, SmartThings
    - unbenutzt! Nur kurz geöffnet für das Foto.
    - Idealo Preis: 99,99€ (Stand: 06.01.19)

Google Home Mini in Kreide. Unbenutzt und noch eingeschweißt.
    - Idealo Preis: 38,99€ (Stand 06.01.19)

4x Osram Smart+ Plug Steckdose
    - Lässt sich mit der Hue Bridge steuern
    - Gebraucht aber in einem sehr guten Zustand
    - Idealo Neupreis: 16,95€/Stück (Stand 06.01.19)

Neupreis zusammen: 206,78€
    VB: 175€

Einzelverkauf möglich. Versand und Paypal ebenfalls.
    Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

2. #2 Richter86, 07.01.2019
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Die Hue ist verkauft.

Thema: Smart Home Set | Philips Hue | Google Home | Osram Smart+ Plug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb stahlgrau

Die Seite wird geladen...

Smart Home Set | Philips Hue | Google Home | Osram Smart+ Plug - Ähnliche Themen

1. Octavia III Android Auto & Google Maps: abgedunkelter Modus funktioniert nachts nicht

Android Auto & Google Maps: abgedunkelter Modus funktioniert nachts nicht: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem, wenn ich mein Honor 8 mit dem Wagen verbinde und Android Auto / Google Maps verwende. An sich...
  2. Tipps für Smart Repair im Raum OWL

Tipps für Smart Repair im Raum OWL: Liebe Foristen, ich hoffe, ich habe meinen Beitrag im passenden Forum eingestellt. Gestern ist es uns leider passiert, dass unser nur wenige...
  3. Skoda Columbus - Android Auto Google Map?

Skoda Columbus - Android Auto Google Map?: Wie ich gelesen habe hat Skoda ja Google Map entfernt bzw. wird es auf dem Columbus nicht mehr unterstützt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die...
  4. ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte

ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte: Ich benötige bitte die genau Bezeichnung oder Artikelnummer. Im Web gibt es ja eine Unmenge an Xenonleuchtmitteln und ich möchte wenn die Original...
  5. Privatverkauf OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!

OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!: Verkaufe zwei Stück sehr gut erhaltene OSRAM Cool Blue Intense D1S Xenonbrenner. Die Brenner waren ca. 4 Jahre in meinem Fahrzeug verbaut. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden