Smart Gate Erfahrung Handy Empfanh

Diskutiere Smart Gate Erfahrung Handy Empfanh im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung mit der Phone Box? Ich benutze ein iphone6 mit dem ich während der Fahrt Probleme mit der Signal Qualität habe. Schafft die...

1. #1 j.rueter55, 09.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2015
    j.rueter55

j.rueter55

Hat jemand Erfahrung mit der Phone Box? Ich benutze ein iphone6 mit dem ich während der Fahrt Probleme mit der Signal Qualität habe.

Schafft die Phone Box hier Abhilfe?

Kann das Handy in einer Hülle verpackt sein in der Phone Box?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ScheppiKL, 09.12.2015
    ScheppiKL

ScheppiKL

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III 2,0 TDI 4x4 140kw DSG
    Smartgate ist der Zugang zu den Canbus Daten per Wifi, was Du meinst ist sicherlich die Phonebox und ja, die bringt was. Das Handy kann dabei in einer Hülle bleiben, diese sollte halt nicht unbedingt abschirmen.

4. #3 Sir Tobi, 10.12.2015
    Sir Tobi

Sir Tobi

Fahrzeug:
    Superb III Combi L & K 2.0 TDI 190 PS DSG 4x4 Empire-Grau / Beige
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile
    Mein iPhone liegt in seiner Stilgut Lederhülle in der Phonebox und ich kann mich über den Empfang nicht beschweren. Habe den Deckel immer zu, wenn das Telefon drin liegt. Ob das einen Unterschied bewirkt kann ich nicht sagen, weil ich darauf nie geachtet habe.

5. Wurzl

Wurzl

Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Bitte ändert doch den Titel des Threads.
    Wie ja schon beantwortet, hat der Handyempfang ja nun aber auch gar nichts mit Smartgate zu tun.

xian79 gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smart Gate Erfahrung Handy Empfanh

Die Seite wird geladen...

Smart Gate Erfahrung Handy Empfanh - Ähnliche Themen

1. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Yeti Musik über das Handy abspielen

Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....