Smart Gate Erfahrung Handy Empfanh

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von j.rueter55, 09.12.2015.

  1. #1 j.rueter55, 09.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2015
    j.rueter55

    j.rueter55

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit der Phone Box? Ich benutze ein iphone6 mit dem ich während der Fahrt Probleme mit der Signal Qualität habe.

    Schafft die Phone Box hier Abhilfe?

    Kann das Handy in einer Hülle verpackt sein in der Phone Box?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ScheppiKL, 09.12.2015
    ScheppiKL

    ScheppiKL

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Schwarzwald-Baar-Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III 2,0 TDI 4x4 140kw DSG
    Smartgate ist der Zugang zu den Canbus Daten per Wifi, was Du meinst ist sicherlich die Phonebox und ja, die bringt was. Das Handy kann dabei in einer Hülle bleiben, diese sollte halt nicht unbedingt abschirmen.
     
  4. #3 Sir Tobi, 10.12.2015
    Sir Tobi

    Sir Tobi

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Lkr. Calw
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L & K 2.0 TDI 190 PS DSG 4x4 Empire-Grau / Beige
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile
    Mein iPhone liegt in seiner Stilgut Lederhülle in der Phonebox und ich kann mich über den Empfang nicht beschweren. Habe den Deckel immer zu, wenn das Telefon drin liegt. Ob das einen Unterschied bewirkt kann ich nicht sagen, weil ich darauf nie geachtet habe.
     
  5. Wurzl

    Wurzl

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Bitte ändert doch den Titel des Threads.
    Wie ja schon beantwortet, hat der Handyempfang ja nun aber auch gar nichts mit Smartgate zu tun.
     
    xian79 gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smart Gate Erfahrung Handy Empfanh

Die Seite wird geladen...

Smart Gate Erfahrung Handy Empfanh - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  5. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler