Kodiaq Smart Gate bei Bolero

Diskutiere Smart Gate bei Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, Unser KODi ist seit Freitag in seiner neuen Heimat. Schön langsam gewöhnt man sich daran. Eine Frage stellt sich jetzt...
spinner86

spinner86

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
250
Zustimmungen
7
Ort
Österreich/Mödling
Fahrzeug
Octavia Combi 5e FL TSI 230
Liebe Leute,

Unser KODi ist seit Freitag in seiner neuen Heimat.

Schön langsam gewöhnt man sich daran.

Eine Frage stellt sich jetzt allerdings bei den ganzen technischen Spielereien

Hat man beim Style mit Standard Bolero Radio die Möglichkeit via smartgate auf das Fahrzeug zuzugreifen?

Bis jetzt haben wir nur Skoda Connect und Android Auto zum laufen gebracht

Dankeschön
 
#
schau mal hier: Smart Gate bei Bolero. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smart Gate bei Bolero

Smart Gate bei Bolero - Ähnliche Themen

Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Woran erkenne ich ob ich Smart Gate habe?: Heute habe ich meinen Superb abgeholt :-D Es ist ein Vorführwagen und ich bin mir nicht ganz sicher ob der Händler genau weiß was alles verbaut...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Test Kodiaq 190PS - mit Update nach 4500KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...

Sucheingaben

smartgate bolero

Oben