Kodiaq Smart Gate bei Bolero

Diskutiere Smart Gate bei Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, Unser KODi ist seit Freitag in seiner neuen Heimat. Schön langsam gewöhnt man sich daran. Eine Frage stellt sich jetzt...

1. #1 spinner86, 22.10.2017
    spinner86

spinner86

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL TSI 230
    Liebe Leute,

Unser KODi ist seit Freitag in seiner neuen Heimat.

Schön langsam gewöhnt man sich daran.

Eine Frage stellt sich jetzt allerdings bei den ganzen technischen Spielereien

Hat man beim Style mit Standard Bolero Radio die Möglichkeit via smartgate auf das Fahrzeug zuzugreifen?

Bis jetzt haben wir nur Skoda Connect und Android Auto zum laufen gebracht

Dankeschön

Thema: Smart Gate bei Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartgate bolero

Die Seite wird geladen...

Smart Gate bei Bolero - Ähnliche Themen

1. Tipps für Smart Repair im Raum OWL

Tipps für Smart Repair im Raum OWL: Liebe Foristen, ich hoffe, ich habe meinen Beitrag im passenden Forum eingestellt. Gestern ist es uns leider passiert, dass unser nur wenige...
  2. Woran erkenne ich ob ich Smart Gate habe?

Woran erkenne ich ob ich Smart Gate habe?: Heute habe ich meinen Superb abgeholt :-D Es ist ein Vorführwagen und ich bin mir nicht ganz sicher ob der Händler genau weiß was alles verbaut...
  3. Smart Gate Erfahrung Handy Empfanh

Smart Gate Erfahrung Handy Empfanh: Hat jemand Erfahrung mit der Phone Box? Ich benutze ein iphone6 mit dem ich während der Fahrt Probleme mit der Signal Qualität habe. Schafft die...
  4. Rapid Smart Gate -> Kein Wifi-Direct ?! Nur WLAN möglich

Smart Gate -> Kein Wifi-Direct ?! Nur WLAN möglich: Hi zusammen, ich hab bereits ein bisschen im (ganzen) Forum rum gesucht, aber nichts bzgl. meines Problems gefunden. ich habe seit Montag meinen...
  5. Smart Gate

Smart Gate: Hallo, ich besitze einen Rapid Spaceback mit einem Amundsen. 10\2014. Im aktuellen Konfigurator wird ein Smart Gate angeboten. Was macht das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden