smag´s octi

Diskutiere smag´s octi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hier nun auch mal Bilder von meinem Octi! [IMG] [IMG] Ich hlaube jetzt hab ich es! :D

1. smag

smag Guest

Hier nun auch mal Bilder von meinem Octi!

Ich hlaube jetzt hab ich es! :D

2. ?

? Guest

Hi smag.
    Auch hier nochmal der Hinweis das Bilder im Forum nur angezeigt werden können wenn sie im Internet vorhanden sind, sprich auf deinem Webspace. Fotos die auf dem heimischen PC sind, können nicht im Forum angezeigt werden.
    Um Bilder zu verkleinern reicht ein handelsübliches Mal- oder Bildbearbeitungsprogramm aus (zum einen kann man damit die größe Anpassen, zum anderen kann man sie komprimieren).

Gruß
    Mic

3. #3 Robotie, 10.04.2002
    Robotie

Robotie

Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
Thema:

smag´s octi

Die Seite wird geladen...

smag´s octi - Ähnliche Themen

1. Octi III, 2.0 tsi 190 PS - DSG

Octi III, 2.0 tsi 190 PS - DSG: Wollte mal meine (kurzen) Erfahrungen mit meinem neuen Octi mitteilen. Ursprünglich hatte ich vor, meinen 1.4 tsi gegen einen Karoq 1.5 tsi...
  2. Radkappe aus Kunststoff für Skoda 1000MB / S 100

Radkappe aus Kunststoff für Skoda 1000MB / S 100: Ich selbst habe einige dieser Teile mal auf einem Teilemarkt gefunden und fahre sie nun auf meinem Skoda 1203. Da ich keine Haltebolzen auf...
  3. Suche Originale Alu´s für Fabia III in 15 oder 16 Zoll

Originale Alu´s für Fabia III in 15 oder 16 Zoll: Hallo! Ich bin auf der Suche nach günstigen (sehr gerne originalen) Alus mit Winterreifen oder aber auch ohne Reifen für unseren kleinen Fabia 3...
  4. Wobmp´s Familienwagen

Wobmp´s Familienwagen: Hallo, ich bin seit kurzem besitzer eines Roomsters. Meine Frau meinte leider meinen alten Golf 6 eine neue Form zu geben ;) . Aber da niemanden...
  5. Felgen/Winterreifen Octi 1.4 tsi vs Octi 2.0 tsi

Felgen/Winterreifen Octi 1.4 tsi vs Octi 2.0 tsi: bin derzeit mit einem Octi 1.4 tsi und Alutec-Felgen 6,5 x 16 ET 50 mm mit Winterreifen 205/55 x 16 unterwegs. Demnächst steht ein Wechsel auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden