slx und glx fragen zur zv

Diskutiere slx und glx fragen zur zv im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi. weis jemand ob der slx und der glx das gleiche steuergerät für die zv haben? mfg René

1. #1 condomi, 19.11.2003
    condomi

condomi

hi. weis jemand ob der slx und der glx das gleiche steuergerät für die zv haben?
    mfg René

Thema:

slx und glx fragen zur zv

Die Seite wird geladen...

slx und glx fragen zur zv - Ähnliche Themen

1. skoda octavia 1.8 20v slx

skoda octavia 1.8 20v slx: Hallo, bei meinen scoda octavia 1u2 geht seit heute die Temperaturanzeige nicht mehr auf 90 Grad. Im leerlauf steigt sie aber während der Fahrt...
  2. Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch

Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, habe seit ca 2 Wochen nun einen stark erhöhten Spritverbrauch in meinem 97er Octavia. Habe rund 172.000 km auf der Uhr, fährt...
  3. Octavia SLX 1.6, Bj.1998, Drosselklappe kalibrieren und ruckeln

Octavia SLX 1.6, Bj.1998, Drosselklappe kalibrieren und ruckeln: Hallo, wie oben beschrieben, habe ich einen Octavia 1U5, Bj, 1998, 1,6 Liter. Zwischen 1800 und 2500U/min. ruckelt und springt der wie ein...
  4. Skoda Fabia SLX 1.2 TSI 86 PS zul. Anhängelast erhöhen

Skoda Fabia SLX 1.2 TSI 86 PS zul. Anhängelast erhöhen: Meine Mutti hat einen Fabia SLX (tschechisches Sondermodell) in CZ gekauf. Der hat eine zulässige Anhängelast von 1100 kg. Den deutschen Fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden