Slush - was ist das?

Diskutiere Slush - was ist das? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß jemand was die "Slush" - Ausführung ist? In den Angaben zum Octavia steht "Armaturenbrett in Slush - Technik/Ausführung". Was ist das...

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Weiß jemand was die "Slush" - Ausführung ist? In den Angaben zum Octavia steht "Armaturenbrett in Slush - Technik/Ausführung". Was ist das denn?
Gruß Stefan :wink:

Power Feli

Guest
hi

mit der Slush- technik is damit gemeint mit welcher Oberfläche das Armaturenbrett gefertigt ist ob es rau oder fein ist.

gruß power feli

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Danke! Das wusste ich nicht. Ist Slush (ist im Elegance) nun die rauhe oder glatte Oberfläche, weißt du das auch?
Grüße :wink:
Stefan

smhu

Guest
Ich dachte immer "Slush" bezeichne die etwas weichere Anmutung der Armaturenbrettverkleidung. Im Gegensatz zu den Türverkleidungen und zum unteren Teil des Armaturenbretts ist das Armaturenbrett selbst ja irgendwie "flauschig" und edel anzufassen. Die Oberfläche bei Slush ist natürlich aufgeraut, d.h. mit Struktur.

Wie auch immer, Hauptsache es sieht gut aus und fühlt sich edel an (der BMW 7er ist hierbei auch nicht besser)

Thema:

Slush - was ist das?

Slush - was ist das? - Ähnliche Themen

190 PS TSI nicht verfügbar: Hallo ich habe eine Frage. Ich habe im Dezember meinen Skoda Superb 190 PS TSI in der Sportline Ausführung bestellt. Jetzt wollte ich den Wagen...
3-Speichen Sportlenkrad im Octavia - kapazitiv: Hallo zusammen. Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, ich habe es zumindest nicht gefunden. Folgendes. Ich möchte in den kommenden Wochen...
Welches Infotainment System habe ich?: Hallo. Im vorweg: ich bin Laie, deshalb entschuldigt die Frage. Ich hab einen Fabia Combi 2019 und möchte gerne herausfinden, welche Ausführung...
DSG GETRIEBEÖL: Hallo zusamen, Habe volgendes problem, ich möchte Getrieböl wechseln 7Gang DSG Getriebe und finde keine angaben welche Öl ich kaufen darf. wenn...
Hinterachse Skoda 120: Servus zusammen, hab mich lange nicht gemeldet.......:S Mir hat jemand Teile für die Hinterachse angeboten, also Achsrohre, Wellen usw. Er meinte...

Sucheingaben

wasist slushi

Oben