SLK-TG18 hier unterwegs?

Diskutiere SLK-TG18 hier unterwegs? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist vielleicht der Besitzer des Felicia mit dem Kennzeichen SLK-TG18 hier unterwegs bzw. kennt den jemand? Hätte mal eine Frage zu dem...

  1. #1 schmoerk, 14.05.2014
    schmoerk

    schmoerk

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist vielleicht der Besitzer des Felicia mit dem Kennzeichen SLK-TG18 hier unterwegs bzw. kennt den jemand? Hätte mal eine Frage zu dem Stoßfänger.
    Ist ein weißer Vorfacelift-Felicia.
     
  2. #2 schmoerk, 26.06.2014
    schmoerk

    schmoerk

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir jemand vielleicht den Kontakt herstellen?
     
  3. #3 schmoerk, 04.09.2014
    schmoerk

    schmoerk

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand den Besitzer des Autos?
    Bitte bei mir melden.
     
  4. #4 superb-fan, 04.09.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    205000
    stell doch einfach deine Frage, sind noch mehr Filicia Faher mit Ahnung hier :whistling:
     
  5. #5 dickted, 06.09.2014
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    zufällig ein extrem gut gemachter pickup? hab da irgendwie was im Kopf
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Stimmt, war das nicht der 1,8T?!?


    ...getapatalked.
     
  7. #7 dickted, 06.09.2014
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    echt? hat der nen 1-8T? muss ich mal radek fragen
     
  8. #8 schmoerk, 12.09.2014
    schmoerk

    schmoerk

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist dieser Pickup. Ob er 1,8t hat , weiß ich leider nicht.
     
Thema:

SLK-TG18 hier unterwegs?

Die Seite wird geladen...

SLK-TG18 hier unterwegs? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb III in DUS / LEV unterwegs

    Neuer Superb III in DUS / LEV unterwegs: Hallo zusammen, ich bin im Juni von einem Passat CC auf die Superb 3 Limousine gewechselt und seitdem schon stiller Mitleser bei Euch im Forum....
  2. felicianers Skoda Octavia "Best Of" - unterwegs in Dänemark

    felicianers Skoda Octavia "Best Of" - unterwegs in Dänemark: Guten Tag liebe Lesende, Ich hatte es im Strang zur Wanderdüne bereits angedeutet. Die zu erwartenden Kosten für die Instandhaltung der...
  3. Praktik Frischling unterwegs =)

    Praktik Frischling unterwegs =): Hi Leute =) ich habe mir einen Skoda Praktik 1.2er mit Lpg zugelegt und habe mich in diesen kleinen Lastenesel regelrecht verliebt. Besonders...
  4. Ist hier ein Getriebespezi unterwegs - 5.Gang springt raus!!!

    Ist hier ein Getriebespezi unterwegs - 5.Gang springt raus!!!: Hallo Leutz, habe da mal eine Frage. Heute sprang mir während der Fahrt der 5. Gang mehrfach unter Last einfach raus. Sonst ist alles normal...