Sleeper Gt stellt sich vor.

Diskutiere Sleeper Gt stellt sich vor. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen Wil mich mal vorstellen.Mein Name ist Karl komme aus Zürich und bin 42. möchte mir einen Yeti zulegen,darum die Registrierung...

  1. #1 Sleeper Gt, 14.10.2012
    Sleeper Gt

    Sleeper Gt

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Wil mich mal vorstellen.Mein Name ist Karl komme aus Zürich und bin 42. möchte mir einen Yeti zulegen,darum die Registrierung hier im Forum bei Euch.
    Hoffe ich kann noch einiges über den Yeti hier lernen....

    So dann mal los in die tiefen des Forums

    Gruss Sleeper Gt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 14.10.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Karl,

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Über den Yeti wirst Du hier sehr viel zu lesen bekommen.
     
  4. #3 FabiaOli, 14.10.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Herzlich Willkommen hier :)
    Wo soll man denn mehr über einen Skoda lesen als hier!? ;)

    Hier gibt es alles und noch viel mehr :D
    Viel Spaß hier.
     
Thema:

Sleeper Gt stellt sich vor.

Die Seite wird geladen...

Sleeper Gt stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Suche Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter

    Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter: Suche fürn Fabia 1 GT Stoßstange die Original Gitter unten (L+R+Mitte) PN an mich.
  4. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  5. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....