SKY Komplettangebot bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Marciiii, 09.03.2012.

1. #1 Marciiii, 09.03.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Hallo Liebe Leute.
    Grade gibts über Amazon.de das Sky komplett Angebot inkl Festplattenreceiver für 33,90 im 12 monatsabo.
    Habe zugeschlagen da unser Vertrag passender weise am 26.3 Ausläuft

Bitte keine Diskussionen über Sinn Und Zweck usw.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

Wenn es wenigstens ein vernünftiges Motorsport-Abo gäbe. Aber so... :thumbdown:

Thema:

SKY Komplettangebot bei Amazon

Die Seite wird geladen...

SKY Komplettangebot bei Amazon - Ähnliche Themen

1. SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music

SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music: Hallo, Ich bin gerade dabei das Smartgate eines O3 mit dem Smartphone zu verbinden, jedoch erscheint nur das normale Skoda Wifi aber nicht...
  2. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  3. Android Auto und Amazon Musik

Android Auto und Amazon Musik: Ich habe ein Amundsen in meinem Superb 3 und Smartlink. Wenn ich es starte und Amazon Musik öffne möchte kommt eine Fehlermeldung. Habe ein...
  4. Surperb BJ 2010 amazone Music mit Radio verbinden

Surperb BJ 2010 amazone Music mit Radio verbinden: Hallo Mitglieder ich ich bin ganz neu. :-) Ich habe seit 2 Monaten ein Surperb. Ich benutze die App von amazone music um Hörspiele und Musik zu...
  5. Amazon plant eigene Fahrerflotte.

Amazon plant eigene Fahrerflotte.: Der weltgrößte Onlinehändler Amazon will Insidern zufolge künftig einen größeren Teil der Auslieferungen selbst stemmen und macht damit...