Skurrilstes Fahrzeug?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Octi RS, 12.08.2007.

  1. #1 Octi RS, 12.08.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Was war euer skurrilstes Fahrzeug, das ihr je gefahren habt?

    Meins war das.

    http://images.google.de/imgres?imgu...+5t&start=18&ndsp=18&svnum=10&um=1&hl=de&sa=N

    MAN 5t ohne Lenkhilfe, unsynchronisiertes Getriebe, und einer mega Power von 65 PS. Machte damals 1980 richtig Spaß mit dem Teil durchs Gelände zu wühlen, obwohl es wirklich viel Kraft und Anstrengung bedurfte diese LKWs zu fahren. Ich würde auch heute noch einmal gerne so ein Ungetüm bewegen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 12.08.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hab ich auch gefahren, aber nicht als manschaftstransporter, sondern mit ausfahrbaren turm, den gab nämlich auch mit ersatzkontrollturm für militärflugplätze. zum rauskurbeln. das sah geil aus. wird beim bund immer noch heute eingesetzt.
     
  4. #3 superb-fan, 12.08.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bin nen gelben Hummer H2 gefahrn. Geiles Teil. Aber Bescheidene Amarikanische Qualität. Für 385PS ging der nichtsoo gut, aber wiegt ja auch nen bissl. Hinten nicht mehr als 175 groß sein sonst stößt man sich den Kopf. Aber geil sieht er aus :D .

    LG Basty
     
Thema:

Skurrilstes Fahrzeug?

Die Seite wird geladen...

Skurrilstes Fahrzeug? - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  2. Fahrzeug wandeln

    Fahrzeug wandeln: Hallo, hat jemand schon mal ein Fahrzeug gewandelt? Wenn ja was muss ich beachten? Habe Heute ein Schreiben vom Autohaus erhalten. Grober Inhalt....
  3. Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt

    Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt: Moin moin zusammen, gerade nach Hause gekommen und das Internet durchwühl: Erstmal nichts gefunden, leider. Ich bin eben vom Büro aus los gefahren...
  4. DAB+: Radio geht nach dem Anlassen des Fahrzeugs nicht mehr

    DAB+: Radio geht nach dem Anlassen des Fahrzeugs nicht mehr: Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem hat: Ich höre (ausschliesslich) DAB+-Radio (in der Schweiz). Dann stelle ich das...
  5. Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion

    Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion: Aber ich kann an der Beifahrerseite das Fenster öffnen und schließen. Von außen kann nur die rechte Seite verschlossen werden. Kann mir jemand die...