Skurrilstes Fahrzeug?

Diskutiere Skurrilstes Fahrzeug? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Was war euer skurrilstes Fahrzeug, das ihr je gefahren habt? Meins war das....

  1. #1 Octi RS, 12.08.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Was war euer skurrilstes Fahrzeug, das ihr je gefahren habt?

    Meins war das.

    http://images.google.de/imgres?imgu...+5t&start=18&ndsp=18&svnum=10&um=1&hl=de&sa=N

    MAN 5t ohne Lenkhilfe, unsynchronisiertes Getriebe, und einer mega Power von 65 PS. Machte damals 1980 richtig Spaß mit dem Teil durchs Gelände zu wühlen, obwohl es wirklich viel Kraft und Anstrengung bedurfte diese LKWs zu fahren. Ich würde auch heute noch einmal gerne so ein Ungetüm bewegen.
     
  2. #2 shorty2006, 12.08.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hab ich auch gefahren, aber nicht als manschaftstransporter, sondern mit ausfahrbaren turm, den gab nämlich auch mit ersatzkontrollturm für militärflugplätze. zum rauskurbeln. das sah geil aus. wird beim bund immer noch heute eingesetzt.
     
  3. #3 superb-fan, 12.08.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Bin nen gelben Hummer H2 gefahrn. Geiles Teil. Aber Bescheidene Amarikanische Qualität. Für 385PS ging der nichtsoo gut, aber wiegt ja auch nen bissl. Hinten nicht mehr als 175 groß sein sonst stößt man sich den Kopf. Aber geil sieht er aus :D .

    LG Basty
     
Thema:

Skurrilstes Fahrzeug?

Die Seite wird geladen...

Skurrilstes Fahrzeug? - Ähnliche Themen

  1. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  2. Zulassung EU-Fahrzeug

    Zulassung EU-Fahrzeug: Hallo, die ein oder anderen haben sich ja den Fabia bzw. allgemein auch jedes andere Fahrzeug als EU-Ausführung zugelegt. Wie habt ihr das mit...
  3. Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???

    Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???: Hi! Ich suche für meinen Skoda Octavia Kombi Bj. 03.2005, 140PS, Diesel, 1Z eine neue Klimaleitung. Im Fahrzeugschein steht dazu: 2.1: 8004 -...
  4. Allgemein Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?

    Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?: Hi, Ich habe ein Columbus in meinen VFL Roomster eingebaut. Dank Adapter von OEMPlus funktioniert auch alles bestens, allerdings kann ich das...
  5. Keine Verbindung von Connect-App zum Fahrzeug

    Keine Verbindung von Connect-App zum Fahrzeug: Hallo, ich habe das Amundsen Business Connect verbaut und auch eine SIM-Karte im Fahrzeug eingesteckt. Connect habe ich online registriert und...